Tour de Suisse 2009 3-7Juli
#51
(06.01.2009, 14:23)lemmy schrieb: ...
Moin Micha,
Guckst Du hier! Zwinker

Moin Andreas!

Das haben meine trüben Augen schon registriert gehabt. Trotzdem Danke. Ich hätte mich bei Dir schon noch gemeldet, allerdings zeitlich etwas näher dran am Geschehen. Big Grin Ich wollte nur noch ein paar andere Kollegen für das Thema "Weite Anreise" sensibilisieren. Z.B. Thorben.

Oder: @Urmel:
Bitte die dann aktuelle Handy-Nummer mitteilen! Supi

@Grappa:
Würde mich freuen, den detailverliebten Bastler kennenzulernen. Die Tour wirst Du mit Sicherheit nicht bereuen. Aber das weißt Du sicher schon. Cool

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


}
Bedankt durch:
#52
Hi Micha,

da war wahrscheinlich nicht von Norden/Nordosten nach Schaffhausen anreisne - sondern wieder von Italien aus - können wir dir kein Händchen halten bei der Anreise Smile

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
}
Bedankt durch:
#53
@semu:
Das hatte ich befürchtet. Huh
Micha
}
Bedankt durch:
#54
Hallo

Habe nun im Hotel Panorama und dem Hotel seeblick die Gleiche Email geschrieben für eine Preisauskunft mal schauen wie gross der Preisunterschied sein wird.

Gruss aus der schweiz vom Reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
#55
Hi,

Also bei mir kommt wieder meine Mama mit, d.h. ich brauch´ ein Doppelzimmer.

Wir wollen dann eventuell noch weiter an die Côte d'Azur fahren, also sind wir auf jeden Fall am Montag, vielleicht auch noch am Dienstag dabei.

Grüsse aus Wien

Florian
1.9er TDI UPsolute (AHU) - 8/97 - mingblau perleffekt, blaues E-Verdeck, blaue Volllederausstattung, Sitzheizung, DWA & Funk, man. Klima, Windschott

Nachgerüstet: Reinhold-Module, Audi Klappschlüssel, GRA, BC, AutoCheck, ATA, 3-Speichen-Lenkrad, RS2 Gusslenker & Stabilisator mit PowerFlex-PU-Buchsen, Girling 60 mit Fischer-Stahlflex & Stahlbus-Ventile, Zusatzinstrumente (Lade- & Öldruck, Öltemperatur), Xenon Abblendlicht & Nebler, SRA, Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung, elektr. Lüfternachlauf mit E-Wasserpumpe, Samco-Schläuche

HiFi: Alpine Mobile-Media Station IVA-D510RB, Alpine PXA-H100, Eton Micro 250.4, Subwoofer Gladen RS-X 6.5 an Eton Micro 120.2, Rückfahrkamera

Alltag: VW Tiguan 2,0 TDI 4motion
}
Bedankt durch:
#56
Hi Ihr, ich habe geplant von Freitag bis Sonntag dabei zu sein. Montag brauch ich für die Heimreise ...
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
}
Bedankt durch:
#57
grüezi

Die Hotels sind nun vorreserviert.

Am Freitag übernachten wir wie im Letzten Jahr im Hotel Grüsch

Am Samstag werden wir in Churwalden übernachten im Posthotel eigentlich hätte ich gerne in der Lenzerheide übernachtet aber da sind die Preise leider viel zu Hoch

Am Sonntag Werden wir in Ulrichen im Hotel Walser übernachten.


Am Montag werden wir hoch über dem Thunersee übernachten im Hotelbellevue bären in Krattigen übernachten.
in der Gegend war es extrem schwierig was geeignetes zu finden entweder sind die Hotels zu Teuer oder zu Klein.


nun zu den Preisen.

Doppelzimmer
Hotel Grüsch mit Frühstück 120Fr
Hotel Post Churwalden mit Halbpension 180Fr
Hotel Walser Ulrichen mit Halbpension 170Fr
Hotel Bären Krattingen mit Frühstück 135Fr

Total 605Fr


Einzelzimmer

Hotel Grüsch mit Frühstück 80Fr
Hotel Post Churwalden mit Halbpension 90Fr 6 Einzelzimmer verfügbar
Hotel Walser Ulrichen mit Halbpension 85Fr 4 Einzelzimmer verfügbar
Hotel Bären Kratingen mit Frühstück 85Fr 3 Einzelzimmer verfügbar

Total 340Fr

Habe bei allen Hotels eine Vorreservierung bis im April abgemacht.

Mir wäre es am liebsten wenn die definitive Anmeldung in den letzten 2 März Wochen erfolgen würde, durch das einzahlen der Hotelkosten.
So hat es sicher genügend Zimmer und wenn wir nicht alle Zimmer brauchen kann ich sie noch Stornieren.
Gerade die Einzelzimmer sind etwas knapp aber ich denke da da würde sicher der eine oder andere bereit sein sein Doppelzimmer zu Teilen.

Wenn ihr damit einverstanden seid würde ich vorschlagen das ihr das Geld aufs Konto von Lemmy einzahlt.Damit könnten wir die Hohen Gebüren verhindern.
Die österreicher könnten eventuell ihr Geld auch gemeinsam überweisen.

@tux könntest du mir bitte das wichtigste dieses Posts auf der ersten seite einfügen

Gruss aus der Schweiz
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
#58
Zitat:@tux könntest du mir bitte das wichtigste dieses Posts auf der ersten seite einfügen
Jawoll Chef!

Kann bitte jeder Teilnehmer die Anzahl der Personen und die Teilnahmetage auf der ersten Seite überprüfen und mir Korrekturen per PN schicken ?! Danke Wub

Gruss
Thilo

PS: Hat jemand brendan gesehen Un
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
}
Bedankt durch:
#59
hallo


@Tux vielen Dank fürs eintragen auf seite 1.

Zitat:PS: Hat jemand brendan gesehen Un

apropos lange nichts gehört...............
Mike99 hat man hier seit dem 22.07.2008 auch nicht mehr gesehen.
habe ihn mal ende Oktober gesehen als ich die Freitagstour der TDS 2009 abgefahren bin seit da kam auf mindestens 1 pn,1ne-mail.1 sms keine Antwort zurück.

Gruss vom Reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
#60
dopamin schrieb:Wenn ihr damit einverstanden seid würde ich vorschlagen das ihr das Geld aufs Konto von Lemmy einzahlt. Damit könnten wir die Hohen Gebühren verhindern.

Grüezi mitanand,

da die hohen Gebühren in Zeiten von S€PA und Onlinebanking eigentlich obsolet sein sollten, muss das Geld mbMn nicht zwingend eingesammelt werden, sondern jeder könnte selbst an Reto überweisen (sofern IBAN und BIC bekannt sind). Nichtsdestotrotz bin ich natürlich gerne bereit (und hab das mit Reto auch schon so abgemacht), die Beiträge der einzelnen Teilnehmer zu sammeln und in einer Summe an Reto zu überweisen. Wub
Wer also diesen Service in Anspruch nehmen möchte, melde sich bitte bis zum 01.03.2009 per PN bei mir, damit wir die weitere Vorgehensweise vereinbaren können... Grandpa

@dopamin: Deine Hotelauswahl gefällt mir gut! Erste Sahne Merci vielmal für Deine Mühen! Ja Massa
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.390 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.892 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 8.336 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.205 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 19.965 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 2.066 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.383 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.308 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.433 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 10.496 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste