Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 08/1997
Hubraum (CCM): 1898
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: elektrisch
2 Danke aus 2 posts
Wir sind gestern auch noch gut zu Hause angekommen!
Ab Rosenheim gab's ziemlich schwere Unwetter, Gott sei Dank war kein Hagel dabei, teilweise stand die Autobahn Centimeter tief unter Wasser und mehr als 80km/h waren nicht möglich.
Die Tour war wieder voll super, grosses Lob an Reto, der sie wie auch schon vor 2 Jahren wirklich toll organisiert hat!
Meine Fotos stell´ ich in den nächsten Tagen auf Picasa und ein KMZ-File von der Tour wird es dann auch noch geben.
Grüsse vom Schlußlicht der TDS09
Florian
1.9er TDI UPsolute (AHU) - 8/97 - mingblau perleffekt, blaues E-Verdeck, blaue Volllederausstattung, Sitzheizung, DWA & Funk, man. Klima, Windschott
Nachgerüstet: Reinhold-Module, Audi Klappschlüssel, GRA, BC, AutoCheck, ATA, 3-Speichen-Lenkrad, RS2 Gusslenker & Stabilisator mit PowerFlex-PU-Buchsen, Girling 60 mit Fischer-Stahlflex & Stahlbus-Ventile, Zusatzinstrumente (Lade- & Öldruck, Öltemperatur), Xenon Abblendlicht & Nebler, SRA, Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung, elektr. Lüfternachlauf mit E-Wasserpumpe, Samco-Schläuche
HiFi: Alpine Mobile-Media Station IVA-D510RB, Alpine PXA-H100, Eton Micro 250.4, Subwoofer Gladen RS-X 6.5 an Eton Micro 120.2, Rückfahrkamera
Alltag: VW Tiguan 2,0 TDI 4motion
Baujahr: 04/1992
Hubraum (CCM): 2309
Verdeckart: manuell
8 Danke aus 8 posts
Hallo!
Ich hab euch gesehen! War mit 14 Leuten auch in der Gegend mit dem Motorrad!
Ich hab euch allen nacheinander gewunken auf irgendeinem Pass!
Bin eine schwarze Ducati gefahren! Sind euch entgegen gekommen! Ich hab euch auch noch abends von unserem Hotel aus in Ulrichen gesehen als ihr vom Nufenenpass gekommen seit
links abgebogen dann seit ihr kurz drauf umgekehrt und Richtung Furka gefahren!
Hatten ja mit dem Wetter richtig Glück! Vielleicht klappts ja bei mir das nächstemal!
mfg rainer
Fünfzylinder und Quattro
Einmal Quattro immer Quattro
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2,6
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hi Rainer,
kann mich auch an dich erinnern, hab gut in Erinnerung wie einer auf ner schwarzen Ducati jedes Auto grüsste.
Danke nochmal an Retro für die Tour, auch wenn ich nur 2 x Tagesgast und 1 x Abendgast war hat mir das riesen Spass gemacht.
Gruss