Audi Sound.........................!
#1
hallooo zusammen.......

seit 2 tagen ist so geiles wetter, leider ist meiner noch im tiefschlaf bis 01.04. ich bereue es irgendwie mein schätzchen als saison angemeldet zu haben. naja, ist ja net mehr lange, da fahren wir auch o.o.

meine eigentliche frage ist, ob mir jmd behilfliche tipps geben kann, wie ich bei meinem audi cab 2,3´er maschine den geilen audi sound bekomme?!

ich weiss, das der audi einen geilen sound hat, wenn man natürlich weiss wie man es rausbekommt..............

für sachdienliche tipps wäre ich sehr dankbar......
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
So, Ahmet,

jetzt musst Du Dich entscheiden:

- Entweder "Räder, Fahrwerk und Bremsen", weil Du es so gerne quietschen hörst Rolleyes

- oder "Motortechnik", weil Du lieber gerne blubberst Da gebe ich erst richtig Gas!

- oder "Cabrio Car HiFi", weil der Originalsound Dich sonst umbringt Ninja

Was hätt'ste denn gerne?!? Un

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
http://www.audicabrio.org/community2.php...?tid=11473

Wenn er 'nen 5-Ender fährt dann kann nur der Auspuff gemeint sein Zwinker
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
ja selbstverständlich meine ich den auspuffsound wenn ich schreibe audisound Big Grin

gibt es da einige gute tipps?! wäre sehr dankbar!

viele grüsse
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
H;o)lli schrieb:So, Ahmet,

jetzt musst Du Dich entscheiden:

- Entweder "Räder, Fahrwerk und Bremsen", weil Du es so gerne quietschen hörst Rolleyes

- oder "Motortechnik", weil Du lieber gerne blubberst Da gebe ich erst richtig Gas!

- oder "Cabrio Car HiFi", weil der Originalsound Dich sonst umbringt Ninja

Was hätt'ste denn gerne?!? Un

Gruss, HZwinkerlli

Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht. - 1, 2 oder 3 - letzte Chance vorbei...

Sorry der musste sein Bääääää

Grüße Wiegald

Ps. Herzblatt wäre hier auch sehr treffend noch gewesen... Aber da Holli nich Heidi ist ...
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
wiegald schrieb:Aber da Holli nich Heidi ist ...

Susi! Heidi heißt Susi! Grandpa
Big Grin

Btt: Gab's hier nicht sogar mal nen Fred mit verschiedenen Auspuff-Sound-Video- oder -Audio-Clips? Is dat wirklich so?

Aus erster Hand weiß ich, dass sich eine KER-Halbanlage unter nem 5Ender schon sehr geil anhört. Rolleyes Aber es gibt bestimmt noch Alternativen!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Freunde der offenen Abgaskultur

Ich erinnere mich, dass es mal eine Sammelbestellung der Halbanlagen gab.
Die Hälfte der Bubis hat nachher rumgeweint, das das Auto doch unerträglich laut geworden ist u.a. auf der Autobahn. Mmmmwwwhahahaha.

Also bitte wir fahren doch keine GTI's.....

Gruss
Thilo

PS: Ab nach Motortechnik
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo Aachener,
bn pipes -mehr sag ich net - 100% Tüv und ein Sound -unbeschreiblich.

Fahr direkt mit Deinem Cab hin - laß montieren -und genieße die Heimfahrt -Herr Niedermayer versteht sein Handwerk.

Falls Du zufällig Mitglied in einem Club bist, dann gibt es 10% extra!!!!!

Selbstbewustes Auftreten sollte reichen!

Gruß
Andy
[Bild: cimg2109dj1.jpg][Bild: cimg2114pu5.jpg]
Audi S4 quattro Cab 253kW 6- Gang, absolut Voll, Sonderfz. der Audi quattro GmbH, Individuallack Phantomschwarzperl., Exclusive Feinnappaleder sandbeige inkl.Gurte & Fußmatten, Klavierlack schwarz, Xenon, Navi RNS-E mit Twin- DVB-T-TV + 6fach CD+ 6 fach DVD, Bose, Blue-tooth, Multifunktions-Lederlenkrad mit Heizung, Mittelarmlehne, APS vorne und hinten, Innenspiegel aut. abblendend, ASP aut. abblend. u. el. anklappbar, Garagentüröffner, Tempomat, vollel. Sitze mit Memory + Easy-Entry +Sitzh., erw. Alarmanl., Coming/leaving home, R8-Schaltknauf, 4-Rohr-bn-pipes-Edelstahlkomplett., H&R Gewinde + RS 4 8x19 schwarz/poliert mit 235/35ZR19 Contis

Zitieren }
Bedankt durch:
#9
PS

Soundfile ist auch mit dabei....
[Bild: cimg2109dj1.jpg][Bild: cimg2114pu5.jpg]
Audi S4 quattro Cab 253kW 6- Gang, absolut Voll, Sonderfz. der Audi quattro GmbH, Individuallack Phantomschwarzperl., Exclusive Feinnappaleder sandbeige inkl.Gurte & Fußmatten, Klavierlack schwarz, Xenon, Navi RNS-E mit Twin- DVB-T-TV + 6fach CD+ 6 fach DVD, Bose, Blue-tooth, Multifunktions-Lederlenkrad mit Heizung, Mittelarmlehne, APS vorne und hinten, Innenspiegel aut. abblendend, ASP aut. abblend. u. el. anklappbar, Garagentüröffner, Tempomat, vollel. Sitze mit Memory + Easy-Entry +Sitzh., erw. Alarmanl., Coming/leaving home, R8-Schaltknauf, 4-Rohr-bn-pipes-Edelstahlkomplett., H&R Gewinde + RS 4 8x19 schwarz/poliert mit 235/35ZR19 Contis

Zitieren }
Bedankt durch:
#10
AachenER schrieb:ja selbstverständlich meine ich den auspuffsound wenn ich schreibe audisound Big Grin
Das war mir eigentlich schon klar Bääääää aber dann bitte nächstes Mal gleich in der richtigen Kategorie posten, gell?! Zwinker

@Wiegald
Mir war einfach nur das Wort Herzblatt entfallen, aber genau DAS sollte es sein - Susi Rolleyes

@Thilo
Danke, für's Verschieben! Cool

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sound BNPipes beim 2.6er Popoleer 29 9.929 28.06.2022, 08:22
Letzter Beitrag: Poldy
  sportlicher Sound gesucht Mitchel1302 23 12.708 05.01.2015, 11:02
Letzter Beitrag: Flow
  MSD oder ESD ...was wirkt sich mehr auf den "Sound" aus? Turbo246 11 8.621 01.06.2014, 20:57
Letzter Beitrag: Turbo246
  Ich brauch mehr 5 Zylinder Sound nur wie ??? cabrioposer 14 21.227 18.08.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Chris-hl
  Endrohre ändern Extrem den sound! AudiCabFan 7 13.338 29.01.2009, 00:32
Letzter Beitrag: AudiCabFan
  Sportauspuff,Sound,Endrohrvariante mukon 16 11.133 31.08.2008, 17:48
Letzter Beitrag: Don Krypton
  Mehr Sound aus dem NG !? BlackDragon 21 11.396 14.05.2008, 08:46
Letzter Beitrag: RS999
  Besserer Sound beim ABC - wie jetzt? ThomasG 3 3.136 01.04.2007, 21:04
Letzter Beitrag: ThomasG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste