Originaldelta CC mit Original Aktivsystem
#11
Hallo Micha!

Ist bei mir ebenso mit Musik hören. Wenn überhaupt dann meistens nur meine Lieblingssachen via Ipod Anbindung.
Auch muss ich nicht auffallen, so dass andere Verkehrsteilnehmer mithören.
Ich habe lediglich die HU ausgetauscht auf ein Becker Indianapolis Pro, und zwar wegen
der Freisprecheinrichtung und auch ein extra Navi brauch ich nicht an die Windschutzscheibe klatschen.
Habe da ein übrig gebliebenes neues original verpacktes Einzelstück extrem günstig (€ 400,--) bei meinem Audihändler bekommen. Inklusive allem Zubehör lt. Verpackung. Hat angeblich einer bestellt, angezahlt und nie abgeholt.
Ich konnte diesem Angebot natürlich nicht widerstehen. wo bekommt noch ein Becker um den Preis. Ausserdem hat ja Harman/Kardon diesen Aftermarket Bereich verlassen.

Beim Cabrio hab ich hinten alles Original gelassen inkl. Nokia Sub.
Bei den vorderen hab ich allerdings getauscht, weil mir persönlich das Papiergetröte (speziell beim Freisprechen und den Navi Ansagen) auf die Nerven ging.
Mit einer kleinen Maßnahme (Hertz 10cm Koax) bin ich für den geringen Aufwand sehr zufrieden.

Viel Glück noch beim restlichen Zusammenbau und viel Spass beim Cabriofahren mit
Originalsound.
Grüsse aus Österreich - Christian

[Bild: bugvnj7oypbpjpiyv.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(20.02.2013, 20:25)hchris schrieb: Viel Glück noch beim restlichen Zusammenbau und viel Spass beim Cabriofahren mit
Originalsound.

Klingt irgendwie ironischPha... Das haste nun davon!

Heute habe ich mein zweites paar hintere Boxen bekommen! Die funktionieren auch.. Die ersten waren defekt... Warum auch immer!

Ich muss sagen, so ohne Verkleidungen geht das schon. Ich weiß ich kann da keine Wunder erwarten.
Hatte vorher Focalboxen drin aber mit Originalradio war das echt scheußlichHoffentlich sieht mich keiner
Aber auch das ging zwei Jahre... Dieses Jahr muss ich leider aussetzen aber das gibt mir Zeit den Innenraum wieder chic zu machen!

Also denn allen eine wohlbeschallte Fahrt
Grüße aus Sachsen
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Micha!

Nein, da steckt absolut keine Ironie dahinter.
Vielleicht habs ich nur falsch formuliert.

PS: Focal
Habe vor einiger Zeit die Focal 165KA in einer Vorführwand gehört.
Obwohl diese eher die billigere Linie von Focal sind, klangen die mit einer Alpine HU fantastisch.
Grüsse aus Österreich - Christian

[Bild: bugvnj7oypbpjpiyv.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Thema Focal

Die ausgebauten Boxen hatte ich hier im Forum inseriert... Wollt keiner habenUn
Bei der bösen Bucht hab ich nochmal 25% mehr bekommen als ich hier wollteDumdididumDumdididumDumdididumErste Sahne

Also denn
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabelbelegung Aktivsystem Audi Cabrio 93 2.3 Kojak007 1 3.360 22.11.2022, 09:00
Letzter Beitrag: Saar-Robert
  Orig. Aktivsystem an Clarion FZ709E NG-Fahrer 8 6.135 15.07.2011, 14:39
Letzter Beitrag: Sounders
  Aktivsystem wie erweitern? Hainichhof 1 2.914 11.06.2009, 11:01
Letzter Beitrag: Tux
  Aktivsystem Umpinnen -Altes Radio ging, neues nicht- MatthiasP01 6 7.046 21.05.2009, 20:42
Letzter Beitrag: MatthiasP01
  Aktivsystem-Adapter beim einschalter knacken Luxmann 0 2.342 26.04.2008, 09:41
Letzter Beitrag: Luxmann
  Aktivsystem kaskada 1 3.491 06.01.2007, 00:47
Letzter Beitrag: urmel
  Aktivsystem eines Audi A4/A6 verbauen Dan84 6 5.061 17.07.2006, 19:24
Letzter Beitrag: chrduschl
  Habe ich ein Aktivsystem bei mir??? temel23 4 2.821 28.06.2006, 19:40
Letzter Beitrag: chrduschl
  Radio Delta, Aktivsystem und Sub mit Amp olly 3 2.721 17.08.2005, 18:18
Letzter Beitrag: olly
  aktivsystem l Paddy 9 4.779 30.04.2005, 22:25
Letzter Beitrag: christiancb



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste