Gefälschte Nebelscheinwerfer, ein Erfahrungsbericht
#21
OK, wen es interessiert: die Van Wezel NSW entsprechen den hier beschriebenen Depo-NSW.
Zitieren }
Bedankt durch: CabrioAnwärterHH
#22
Also wie gesagt:

Linke NSW hab ich 64€ bezahlt
rechts von Audi Tradition 220€
Blinker je ca. 40 € Audi Tradition
Gruß Roland
Roschi1963

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwinker Audi Cabrio Akoya Mingblau-Perleffect, Baujahr 1996, 2,6l, Recaro Sitze, elektrohydraulischem Verdeck, 
Radio Audi Concert2 mit Anycar BT FSE, B12 Eibach/Bilstein Fahrwerk, Supersport Edelstahl Sportauspuffanlage, 
ATA und BC mit Minicheck, Garagentoröffner am Sonnenrollo-Taster, abnehmb. Westfalia AHK (nachgerüstet)
Felgen MB-Design Diamond18 - 8J18 ET 35 (4x108/4x100) 225/40R18 Michelin, HA mit Distanzscheiben 10mm je Rad.
Zitieren }
Bedankt durch: CabrioAnwärterHH
#23
Das Angebot scheint wieder gestiegen zu sein...

Habe heute in der Bucht rechten und linken Nebelscheinwerfer (Set von Depo) für 104 € geordert.
Kommt dann ins "Teilelager"!!
Mann muß nur aufpassen, da viele Bilder in den Angeboten nur als "Beispielbilder" ausgewiesen sind.
Das Teil sieht dann genau aus, wie das was man braucht, aber in der Liste steht aber dann " für dieses Fahrzeug nicht geeignet"?

also Augen auf.

Gruß
Ulrich
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hi,

einfach mal die Depo Teilenummern 441-2027r-ue und 441-2027l-ue suchen.
Die gibts wie Sand am Meer für 80€ aufwärts das Pärchen.

Gruß

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Ja, es gibt reichlich davon, wie oben schon geschrieben, sind die van Wezel ebenfalls die Depo-NSW. Kleiner Schönheitsfehler: das Glas ist unten etwas breiter als bei den originalen Hella und steht daher etwas vor ( ca. 3-4 mm).

Viele Grüße, Rainer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Servus zusammen,

ich habe vor 2 Jahren einfach mal das Glas abgemacht (mti Heißluftfön und Schlitzschraubendreher vorsichtig abhebeln). Dann habe ich die Linseneinheit entfernt und den Innenteil weiß auslackiert. Das Glas habe ich gereinigt und mit einem durchsichtigen Montagekleber aus dem Baumarkt wieder verklebt und es ist auch dicht. Linseneinheiten habe ich komplett zerlegt und gereinigt (Linse und Reflektor) und die beweglichen Teile mit einem Langzeitschmierstoff ohne Säure eingeschmiert inkl. der Verstellung.
Fazit: Es sind immer noch die originalen Hella Nebelscheinwerfer, nicht mehr vergilbt und gutes Licht machen sie auch wieder.
Audi Cabriolet 2,6 Automatik 1996


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nebelscheinwerfer Ulrich 3 1.942 17.08.2021, 17:55
Letzter Beitrag: ManuelL
  Hinterer schwarzer Deckel Nebelscheinwerfer yoshi 0 2.016 01.02.2014, 16:10
Letzter Beitrag: yoshi
  Nebelscheinwerfer leihen (Raum Aachen) Silvesterman 19 13.407 15.09.2013, 19:31
Letzter Beitrag: Silvesterman
  Wechselkennzeichen Erfahrungsbericht keydee 18 13.518 03.01.2013, 12:49
Letzter Beitrag: keydee
  Nebelscheinwerfer wundi 23 13.022 12.02.2008, 14:30
Letzter Beitrag: Grappa
  Nebelscheinwerfer ist beschlagen cabriofan 2 2.938 06.10.2006, 20:13
Letzter Beitrag: Peter
Exclamation Erfahrungsbericht - "Nigrin Nano Scheibenbeschichtung" und "RAIN CLEAR" Endkunde 6 9.886 31.08.2006, 15:20
Letzter Beitrag: Cruizer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste