[Problem] ausbau des orginalen audi radio
#11
So saxe ich hab den Test übers Radio zum Wechsler gemacht und im Radio stand connect also ist die Leitung i.o.und ob das Magazin schief drin sitzt weis ich nicht weil das bei mir noch garnicht funktioniert hat wenn ich auf die auswurftaste drücke passiert nichts nur das irgendwann ein Dauer piepTon kommt ich höre nicht mal den Wechsler arbeiten o sonstiges.wie schon mal beschrieben wenn ich die mode taste drücke steht im Display CD00ERR so und das wars und wie schon mal gefragt müsste die auswurftaste nicht leuchten???bin echt am verzweifelnNa warteDumdididum
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi,

die Auswurftaste ist beleuchtet. Wenn du draufdrückst kommt das Magazin nach oben, damit du es rausnehmen kannst. Ich vermute das Magazin ist falsch rum drin und wird deshalb nicht mehr hochgeschoben.

Ohne das du mich in Regress ziehst: Versuch mal das Magazin mit sanfter Gewalt hochzuziehen.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Rolleyeshab ich schon probiert mit hebeln kam nichts.also ich kann da noch ein paar cds sehen u auch die Beschriftung der Anzahl vom Magazin und die auswurftaste leuchtet bei mir nicht....Un
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hi,

kleine Verbesserung: Die Auswurftaste leuchtet wenn du draufdrückst.

Stell mal ein Bild ein, wie das Magazin in deinem Wechsler steckt.

Aus welcher Gegend bist du?

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Heute wird das nichts mehr mit den Bild Auto steht bei mein dad in der Garage...meine auswurftaste fängt auch denn nicht an zu leuchten.ich komme aus den Land Brandenburg nördlich von Berlin.

LG Christian
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Lightbulb 
Hi Audi driver hier die Fotos vom Wechsler der immer noch keine regung zeigt

Mist hat nicht geklappt mit den Fotos senden
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi,

kannst du mir das Foto via What'sApp schicken?

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Moin.Klar kann ich das machen musst mir mal deine nr geben Ralf.LG Christian
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hi,

ich schicke dir meine Nummer per PN

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#20
hallo leute,gestern habe ich mich nochmal an den cd wechsler gemacht und habe ihn mal auf gemacht u siehe da da ist eine glassicherung drin,das doofe war nur die war heil.also stehe ich nach wie vor beim alten problem der wechsler ist irgendwie hin oder bekommt kein strom,das werde ich aber mal prüfen.ich wollte einen wechsler vom A3 zum testen an meine leitung hängen hat nur nicht geklappt die anschlüsse war genau umgekehrtDas ja man doof

also wenn mir noch einer ein paar tipps geben kann wäre ich sehr dankbar...lg christian
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Ausbau Rücksitzbank+Seitenv.+AHU Fknobl 3 735 05.05.2024, 21:24
Letzter Beitrag: fctriesel
  Hifi-Ausbau der anderen Art (für Fortgeschrittene...) Waldmeister 11 8.069 22.08.2020, 01:01
Letzter Beitrag: SaKoe
  Hifi Ausbau - Diesmal aber richtig! bassi1988 117 114.061 30.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: bassi1988
  Kofferraum-Ausbau tubesmahler 3 3.295 26.01.2016, 17:01
Letzter Beitrag: tubesmahler
  originales CD-Radio Audi 80 bzw. A4 cabrio_driver 12 8.865 25.12.2015, 13:20
Letzter Beitrag: martens-car
  Car-Hifi Ausbau --3Wege + Subwoofer lonestarrr 65 70.638 04.01.2015, 15:41
Letzter Beitrag: lonestarrr
  Welches Orginal Radio von Audi fürs Cab ? audinarr 12 12.777 30.08.2014, 21:59
Letzter Beitrag: Basti2012
  [geteilt] Ausbau Musiksystem audifan_wf 2 3.699 10.07.2013, 12:28
Letzter Beitrag: audifan_wf
Information Ausbau Musiksystem Tux 13 85.638 09.06.2013, 18:15
Letzter Beitrag: Micha@HY
  HiFi Ausbau abgeschlossen Faltho 3 4.592 30.04.2012, 21:47
Letzter Beitrag: tomtomd



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste