22.01.2009, 22:29
Hallo
Ich habe 1 Woche vor Weihnachten bei meinem A4 B5 die Bremsen komplett erneuert.
Vorn & hinten EBC Turbo Groove mit EBC-Redstuff Belägen.
Bin bis jetzt nach ca. 1500 km voll zufrieden.
Gekauft habe ich alles bei
KFZ-Ersatzteile Donner
Schwabenstr. 7
74626 Bretzfeld-Schwabbach
Germany
Tel.: 0 79 46/94 31 18
Fax: 0 79 46/ 94 42 25
E-Mail: gdonner@t-online.de
Am besten da anrufen & hart verhandeln
Kleiner Tip schaue vorneweg bei Ebay was es da kostet & mache dir bitte die Arbeit die Verkaufsgebühren & Einstellgebühren auszurechnen
Wenn du anrufst & nach dem Preis fragst kommt erstmal der Ebay Preis. Dann frage ob sie dir nicht die Gebühren entlassen (evtl. bieten sie es dir auch gleich an ) wenn du es am Tel. bestellst.
Da wollte sie (Frau Donner) mir "nur" 15 Euro erlassen
Dann habe ich ihr die Gebühren vorgerechnet & auf einmal hörte ich wie die Tasten von Taschenrechner arbeiteten & zwischendurch kam noch "da haben sie ja wirklich recht"
Zum Schluß habe ich alles für 500 Euro inkl. Versand & eingepresten Radlagern (sonst 20 Euro) bekommen
Sind so rund 60 Euro was ich gespart habe
Geliefet wurde sehr schnell
Mo. nachmittag bestellt & online bezahlt
Di. die Info bekommen das sie die hineren Scheiben nachbestellt haben & diese am Mi. bekommen & sofort das Paket losschicken.
Do. Versandinfo bekommen & die Info das die hintern Scheiben nachgeliefert werden. Haben mir als Entschädigung 50g Keramikpaste beigelegt
Fr. Paket erhalten.
Mo. Versandinfo für die Nachlieferung bekommen
Di. vor Weihnachten die hinteren Bremsscheiben bekommen.
Denis76
Ich habe 1 Woche vor Weihnachten bei meinem A4 B5 die Bremsen komplett erneuert.
Vorn & hinten EBC Turbo Groove mit EBC-Redstuff Belägen.
Bin bis jetzt nach ca. 1500 km voll zufrieden.
Gekauft habe ich alles bei
KFZ-Ersatzteile Donner
Schwabenstr. 7
74626 Bretzfeld-Schwabbach
Germany
Tel.: 0 79 46/94 31 18
Fax: 0 79 46/ 94 42 25
E-Mail: gdonner@t-online.de
Am besten da anrufen & hart verhandeln

Kleiner Tip schaue vorneweg bei Ebay was es da kostet & mache dir bitte die Arbeit die Verkaufsgebühren & Einstellgebühren auszurechnen

Wenn du anrufst & nach dem Preis fragst kommt erstmal der Ebay Preis. Dann frage ob sie dir nicht die Gebühren entlassen (evtl. bieten sie es dir auch gleich an ) wenn du es am Tel. bestellst.
Da wollte sie (Frau Donner) mir "nur" 15 Euro erlassen

Dann habe ich ihr die Gebühren vorgerechnet & auf einmal hörte ich wie die Tasten von Taschenrechner arbeiteten & zwischendurch kam noch "da haben sie ja wirklich recht"
Zum Schluß habe ich alles für 500 Euro inkl. Versand & eingepresten Radlagern (sonst 20 Euro) bekommen

Sind so rund 60 Euro was ich gespart habe

Geliefet wurde sehr schnell
Mo. nachmittag bestellt & online bezahlt
Di. die Info bekommen das sie die hineren Scheiben nachbestellt haben & diese am Mi. bekommen & sofort das Paket losschicken.
Do. Versandinfo bekommen & die Info das die hintern Scheiben nachgeliefert werden. Haben mir als Entschädigung 50g Keramikpaste beigelegt

Fr. Paket erhalten.
Mo. Versandinfo für die Nachlieferung bekommen
Di. vor Weihnachten die hinteren Bremsscheiben bekommen.
Denis76