(15.02.2009, 20:06)muelee schrieb: Servus,
(15.02.2009, 18:21)parlox schrieb: Nach Reparatur diverser Teile läuft der Wagen an sich super!Mich würd interessieren, was du repariert hast.
MFG
Hi wie in den anderen beiträgen geschrieben, wurde folgendes gemacht: Traggelenke, Koppelstangen, Ölwechsel, Ölfilter, Luftfilter, 4x Bremsen, Zahnriemen, Zylinderkopf, Keilriemen.....
(11.02.2009, 12:10)Clus schrieb: Moin Moin
(11.02.2009, 09:31)RS999 schrieb: (...)
Da spielt das subjektive Empfinden eine grosse Rolle...
(...)
Wie ich finde ist dies ein sehr wichtiger Punkt. Denn alleine das Aussehen des Tachos beeinflusst dieses subjektive Empfinden. Beim A3 beginnt die Nadel, korrigiert mich wenn ich mich irre, bei "0" zu laufen und bei unseren Cabs ist die erste Zahl der Geschwindigkeitsanzeige die "20". Läuft die Nadel dann von unten an durch, anstatt erst gar nicht zu drehen und erst ab der 20 zu laufen (wie beim Cab), so vermittelt das doch einen ganz anderen Eindruck. Ich habe diese Erfahrung auch schon gemacht....
Vielleicht liegt es auch daran....![]()
Wenn es ein technisches Problem sein solle, kann dies natürlich nicht zur Lösung beitragen...
Schönen Gruß,
Flo
Tacho ist noch defekt.. Leider sehe ich daher nicht, wie schnell ich fahre hahahah