18.02.2009, 14:31
Hallo,
das sieht schon sehr gut aus, die Kotflügel sind wie ich das so sehe aber schon ein ganzes Stück nach aussen hin bearbeitet worden.
Wie sieht es denn nun mit dem Fahrkomfort aus?
Ist das alles vom Tüv abgesegnet worden?
Weil wenn die nun genau vorgehen würden, und die Achsen Diagonal auf denen ihren Keilen belasten würden, wie tief taucht das Fahrzeug dann ein, und vor allen Dingen ist da dann noch
Platz zum Kotflügel.
Also das ist schon die extremste Grenze des machbaren, ok es gibt da ja noch die 20"
Jetzt hast du ja noch ringsum die Verspoilerung, was eh Geschmacksache ist, ich war ja auch am überlegen was ich am besten aus dem Wägelchen rauholen kann um weitgehend die Karosse im Originalzustand zu belassen, so bin ich dann auf die zwar schon vom alten Desgn her R&H Räder ZW3 in 8,5x17 gekommen.
Der Preis ist natürlich super, da bezahle ich weit aus mehr für die ZW3 mit Good Year Asym.
Ich glaube so um die 2000€ inc. Märchensteuer
Aber es sieht bei dir verdammt gut aus!
Pit
das sieht schon sehr gut aus, die Kotflügel sind wie ich das so sehe aber schon ein ganzes Stück nach aussen hin bearbeitet worden.
Wie sieht es denn nun mit dem Fahrkomfort aus?
Ist das alles vom Tüv abgesegnet worden?
Weil wenn die nun genau vorgehen würden, und die Achsen Diagonal auf denen ihren Keilen belasten würden, wie tief taucht das Fahrzeug dann ein, und vor allen Dingen ist da dann noch
Platz zum Kotflügel.
Also das ist schon die extremste Grenze des machbaren, ok es gibt da ja noch die 20"
Jetzt hast du ja noch ringsum die Verspoilerung, was eh Geschmacksache ist, ich war ja auch am überlegen was ich am besten aus dem Wägelchen rauholen kann um weitgehend die Karosse im Originalzustand zu belassen, so bin ich dann auf die zwar schon vom alten Desgn her R&H Räder ZW3 in 8,5x17 gekommen.
Der Preis ist natürlich super, da bezahle ich weit aus mehr für die ZW3 mit Good Year Asym.
Ich glaube so um die 2000€ inc. Märchensteuer
Aber es sieht bei dir verdammt gut aus!
Pit