12.03.2009, 13:46
Zees
Die Doorboards sind angekommen. Hat ein bisschen länger bei denen gedauert.
Ich hab mal einen kurzen blick drauf geworfen um die Qualität zu „beurteilen“ ich stelle heute Abend mal einige Pics auf meine Page damit man sich darunter was vorstellen kann. Erster Eindruck ist sehr gut. Ich muss aber noch die Löcher vermessen ob da nicht gepfuscht wurde (andererseits sind das mdf ringe die man kaum verpfuschen kann).
Was mir aufgefallen ist (bei diesem Ebayer):
Sind gut verpackt.
Habe für die Lieferverzögerungen zwei Dämmmatten dazubekommen (kostenlos).
Ich hab bei dem Verkäufer gleich einen Kleber dazubestellt der Stolze 19€ gekostet hat. Ist aber „nur“ so eine art Silikon (Foto stell ich auch online) unnötig gekauft (wollte aber kein Risiko eingehen und was falsch machen.
Wenn man die Verpackung öffnet kopf nicht drüber halten man wird von dem Harz-Härter-Geruch erschlagen (hab mich aber von dem Giftgasanschlag wieder erholt).
Sehr freundlich und antwortet auch auf mails.
Bis heute Abend, Fotos gehen online.
Meld mich dann noch mal
greez
Christian
Die Doorboards sind angekommen. Hat ein bisschen länger bei denen gedauert.
Ich hab mal einen kurzen blick drauf geworfen um die Qualität zu „beurteilen“ ich stelle heute Abend mal einige Pics auf meine Page damit man sich darunter was vorstellen kann. Erster Eindruck ist sehr gut. Ich muss aber noch die Löcher vermessen ob da nicht gepfuscht wurde (andererseits sind das mdf ringe die man kaum verpfuschen kann).
Was mir aufgefallen ist (bei diesem Ebayer):
Sind gut verpackt.
Habe für die Lieferverzögerungen zwei Dämmmatten dazubekommen (kostenlos).
Ich hab bei dem Verkäufer gleich einen Kleber dazubestellt der Stolze 19€ gekostet hat. Ist aber „nur“ so eine art Silikon (Foto stell ich auch online) unnötig gekauft (wollte aber kein Risiko eingehen und was falsch machen.
Wenn man die Verpackung öffnet kopf nicht drüber halten man wird von dem Harz-Härter-Geruch erschlagen (hab mich aber von dem Giftgasanschlag wieder erholt).
Sehr freundlich und antwortet auch auf mails.
Bis heute Abend, Fotos gehen online.
Meld mich dann noch mal
greez
Christian
![[Bild: audi_sigk.jpg]](http://www.austinmini.at/images/audi_sigk.jpg)
Änderungen 08/09: ASA AR1 chrom 8Jx17 ET35 mit Continental Sportcontact 3 225/45ZR17
Hifi:Beitrag - Sony 1GP Radio, Hifonics ZXi6404, Doorboards mit 4x 16cm Rainbow SAC 465.25 Lautsprechern und OmnesBB2.01 Lautsprecher im GFK Gehäuse.
Änderungen 09/10/11: Neue Lackierung in Originalfarbe, Bremssättel in Schwarz, BN-Pipes Halbanlage, Kabelbäume an Heckklappe neu. Neue Dämpfer, neue Koppelstange, neue Domlager, neue Spurstangenköpfe, Eibach 20/20 Federn, 20mm Weitec Höherlegungskit
Änderungen 13: ASA GT1 Shiny Silver
Audi Cabrio Pics