09.09.2010, 22:30
Hallo Markus,
ich muß nochmal nach fragen. Wann ist das das erstmal aufgefallen ?????
war das nach einen Getriebewechsel ????? oder schon vorher ???
warum frage ich das. Die Spannungshöhe ist bei dem Signal nicht wirlich entscheident, da sich die Spannungen in jedem Auto unterscheiden - wenn auch nur um Zentel.
Mein Statment: endscheident ist die Pulsfolge und da, so vermute ich sitzt die Laus im Pelz.
Ich muß nochmal die Unterlagen zum ABK wälzen vielleicht finde ich einen Hinweis.
mmmmmmm..........................
ich muß nochmal in mich gehen, ich habe leider kein Vergleichstestmodel mehr
Gruß
Schorsch
ich muß nochmal nach fragen. Wann ist das das erstmal aufgefallen ?????
war das nach einen Getriebewechsel ????? oder schon vorher ???
warum frage ich das. Die Spannungshöhe ist bei dem Signal nicht wirlich entscheident, da sich die Spannungen in jedem Auto unterscheiden - wenn auch nur um Zentel.
Mein Statment: endscheident ist die Pulsfolge und da, so vermute ich sitzt die Laus im Pelz.
Ich muß nochmal die Unterlagen zum ABK wälzen vielleicht finde ich einen Hinweis.
mmmmmmm..........................
ich muß nochmal in mich gehen, ich habe leider kein Vergleichstestmodel mehr
Gruß
Schorsch