22.05.2012, 21:02
Hallo zurück
vielen Dank für eure Beiträge; hab heute abend mal die Bremse hinten geprüft. Der Verdacht war richtig; links musste ich die Beläge mit dem Hammer rausklopfen.... Beläge wie genannt angeschrägt, Rostrand an den Bremsscheiben entfernt und alles wieder schön auf beiden Seiten zusammengebaut. Die Führungsbolzen sind beidseitig gängig - also nichts mit Tag versaut
-aber ich hab sie geprüft.
Bei der Probefahrt nichts mehr festgestellt, ist aber heute nicht mehr so heiss wie am Sonntag. Bin aber guter Dinge, das das die Ursache vom Quietschen war.
Vielen Dank für die Beiträge; werde das am Wochenende bei einer längeren Fahrt nochmals genau prüfen
Viele Grüsse
Charly
vielen Dank für eure Beiträge; hab heute abend mal die Bremse hinten geprüft. Der Verdacht war richtig; links musste ich die Beläge mit dem Hammer rausklopfen.... Beläge wie genannt angeschrägt, Rostrand an den Bremsscheiben entfernt und alles wieder schön auf beiden Seiten zusammengebaut. Die Führungsbolzen sind beidseitig gängig - also nichts mit Tag versaut
-aber ich hab sie geprüft.Bei der Probefahrt nichts mehr festgestellt, ist aber heute nicht mehr so heiss wie am Sonntag. Bin aber guter Dinge, das das die Ursache vom Quietschen war.
Vielen Dank für die Beiträge; werde das am Wochenende bei einer längeren Fahrt nochmals genau prüfen
Viele Grüsse
Charly
„ Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will“ Zitat von Ferry Porsche

FAQ