24.07.2018, 22:24
Jein. Momentan springt er an, aber läuft nicht mehr so sauber wie direkt nach dem Tausch des Potis.
Nach dem Poti-Tausch lief der Wagen zunächst absolut sauber und sprang auch super an. "Aus heiterem Himmel" war der Start mega schlecht. Der Wagen geht ohne eingeschleiftem Kaltlaufregler beim Auskuppeln direkt aus, mit dem elektronischen KLR läuft er.
Aktueller Verdacht: entweder das Leerlaufregelventil ("die Zigarre"), die entsprechenden Luftschläuche... Temperatursensor wurde schon getauscht. Ausserdem hab ich einen unpassenden Stecker an der Zündspule gefunden, der Stecker vom Temperatursensor ist innendrin zerbröselt.
Als nächstes nehme ich die Zigarre nochmal raus, reinigen und schmieren, Schläuche reinigen und auf Risse checken. Der Wagen steht in einer Garage, Marderbiss sollte also rausfallen.
Und ich muss mich mal tiefer in die KE Jetronic einlesen befürchte ich.
Axel
Nach dem Poti-Tausch lief der Wagen zunächst absolut sauber und sprang auch super an. "Aus heiterem Himmel" war der Start mega schlecht. Der Wagen geht ohne eingeschleiftem Kaltlaufregler beim Auskuppeln direkt aus, mit dem elektronischen KLR läuft er.
Aktueller Verdacht: entweder das Leerlaufregelventil ("die Zigarre"), die entsprechenden Luftschläuche... Temperatursensor wurde schon getauscht. Ausserdem hab ich einen unpassenden Stecker an der Zündspule gefunden, der Stecker vom Temperatursensor ist innendrin zerbröselt.
Als nächstes nehme ich die Zigarre nochmal raus, reinigen und schmieren, Schläuche reinigen und auf Risse checken. Der Wagen steht in einer Garage, Marderbiss sollte also rausfallen.
Und ich muss mich mal tiefer in die KE Jetronic einlesen befürchte ich.
Axel

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