03.10.2004, 16:32
da bin ich jetzt auch ratlos....
Der Stellmotor hat ja die Aufgabe, den Haken der auf das Entriegelungsgestänge drückt, in die richtige Position zu bringen.
Ich hab eben nochmal geschaut: von der Ausgangsstellung ganz nach links drehen, über den Druckpunkt hinweg, bei dem normalerweise die ZV das Öffnen erledigt. Nach dieser Notöffnung musst Du das Gestänge am Stellmotor allerdings wieder einhängen.
Insofern könnte Seeac mit seinem Punkt 2 schon recht haben - vielleicht wirklich mal die Batterie abklemmen, damit die ZV nicht gleich wieder schliesst.
Wenn Du dann im Schloß beim Reindrücken keinen Wiederstand spürst, könnte auch das Gestänge ausgehängt sein.
Grüße
Uwe
Der Stellmotor hat ja die Aufgabe, den Haken der auf das Entriegelungsgestänge drückt, in die richtige Position zu bringen.
Ich hab eben nochmal geschaut: von der Ausgangsstellung ganz nach links drehen, über den Druckpunkt hinweg, bei dem normalerweise die ZV das Öffnen erledigt. Nach dieser Notöffnung musst Du das Gestänge am Stellmotor allerdings wieder einhängen.
Insofern könnte Seeac mit seinem Punkt 2 schon recht haben - vielleicht wirklich mal die Batterie abklemmen, damit die ZV nicht gleich wieder schliesst.
Wenn Du dann im Schloß beim Reindrücken keinen Wiederstand spürst, könnte auch das Gestänge ausgehängt sein.
Grüße
Uwe