22.02.2015, 16:45
Hallo Daniel,
danke für die Infos. Dann werde ich die Dämpfer auch nehmen. Fahre 225/35 auf den 8x18, die ET weiss ich jetzt gar nicht. Vorn habe ich keine Probleme und musste nix börteln.
Hinten hab ich noch Spurplatten drin und zur Sicherheit Federwegsbegrenzer drin.
Ich denke Anfang April werde ich das FW überholen, muss noch die restliche Teile wie Domlager, Anschlagpuffer, Staubmanschetten raussuchen und besorgen. Querlenker und Buchen werde ich mir auch mal genauer ansehen, will am Besten alles in einemRutsch machen, wenn das FW einmal draußen ist.
Achso, doch noch eine Frage. Wie siehts mit den Kolbenstangen hinten aus? Mich interssiert, ob die einen Inbus wie die Originalen haben und wie groß der Überstand ist. Sind es "Extra Cabrio Dämpfer" oder muss man wieder ne Hülse unterbauen?
Vg Sven
danke für die Infos. Dann werde ich die Dämpfer auch nehmen. Fahre 225/35 auf den 8x18, die ET weiss ich jetzt gar nicht. Vorn habe ich keine Probleme und musste nix börteln.
Hinten hab ich noch Spurplatten drin und zur Sicherheit Federwegsbegrenzer drin.
Ich denke Anfang April werde ich das FW überholen, muss noch die restliche Teile wie Domlager, Anschlagpuffer, Staubmanschetten raussuchen und besorgen. Querlenker und Buchen werde ich mir auch mal genauer ansehen, will am Besten alles in einemRutsch machen, wenn das FW einmal draußen ist.
Achso, doch noch eine Frage. Wie siehts mit den Kolbenstangen hinten aus? Mich interssiert, ob die einen Inbus wie die Originalen haben und wie groß der Überstand ist. Sind es "Extra Cabrio Dämpfer" oder muss man wieder ne Hülse unterbauen?
Vg Sven
8x18 A8 Felgen, Supersport-Edelstahl-Komplettanlage, 60/40 Supersport FW, MB Quart Compo Frontsystem, Axton Coax hinten, Axton Sub im Skisack