Schrift auf schwarzen Kennzeichenhaltern entfernen
#11
Moin Kai,

such lieber erstmal ein paar Neue bevor du mit Nitro rangehst... Das ja man doof Die Aktion wird wohl die Entsorgung nach sich ziehen...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Also ich glaube schon dass bei dem obigem Link die Halter bedruckt und nicht mit Folie Beklebt sind.

Auf jedenfall super Sprüche!Big Grin

MFG Klaus
[Bild: 3464-8-1221203543.jpg]


A6 wischer, V6 Optik , V6 Domstrebe, jamaicablaumet.,V6 Bremsanlage mit Zimmermannscheiben
Nuvolari 18'' 225/40 er Falken Gummi (Mit verstärkter Seitenwand [650kg statt 500]), 35mm tiefer,FOX Edelstahl Anlage ab Kat, JBL, Blaupunkt,JVC-LHX552 Radio mit Touchdisplay, K&N Filter, Glasgravur auf Innenspiegel
Roter Beleuchtung im Ablagefach und Natürlich die US Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Servus,

ich würd beim Schildermacher meines Vertrauens vorbeischauen, dort gibts meist sogar mehrere Modelle zur Auswahl. Chromoptik z.B.
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Nochmal zum Thema Nitro: Ich habe das jetzt schon vier mal gemacht - jeweils mit Erfolg!
Da geht nix kaputt, wenn man vorsichtig ist.
Wovon reden wir hier? Nummernschildhalter!
Die macht man normalerweise erst garnicht dran! Ätschibätsch
Spätestens wenn die dreihundetvierundneunzigste Fliege an dem Ding klebt und der Halter sowieso nicht mehr der schönste ist, kann man sich fragen ob die Nitroalternative eine gute war.Erste Sahne

Grüße alle Perfektionisten
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Ahoi,

ich nutze immer Aceton, klapp wunderbar wenn ganze Flächen behandelt werden!

Grüsse

André
[Bild: bai26hdwm88ea1xey.jpg]


Was weiß der Frosch im Brunnen von der Weite des Meeres?
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo zusammen,

so, ich möchte Euch das Endergebnis nicht vorenthalten!

Mit Nitro-Verdünnung ging alles perfekt runter. Aber nur bei neuen Kennzeichenhalter. Ich habe es ebenso an Haltern versucht, die schon jahrelang an einem anderen Fahrzeug angebracht sind. Hier hat die Sonne die Farbe wohl so eingebrannt, dass auch Nitro nicht mehr so richtig wollte.

Ich wollte das Kennzeichen mal zur Abwechselung nicht durchbohren und mit Schrauben versehen:

[Bild: 184931-Saison.jpg]

Jetzt habe ich seit gestern mein Cabrio auch mit einem Saisonkennzeichen ausgerüstet! Big Grin
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Kai Enck schrieb:Jetzt habe ich seit gestern mein Cabrio auch mit einem Saisonkennzeichen ausgerüstet! Big Grin
Na dann herzlich Wilkommen in der Warmduscherfraktion Cool

BOR-EY gabs wohl nicht mehr nehm ich an ? Supi

Aber zurück zum Thema:
Wie sieht denn ein verchromter Kennzeichenhalter am schwarzen Cab aus ? Bin da noch unschlüssig ob ich das machen soll.....
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Zitat:BOR-EY gabs wohl nicht mehr nehm ich an ?

PSSST - das "BOR-KE ..." ist doch nur eine Photomontage ... Zwinker
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Kai Enck schrieb:Mit Nitro-Verdünnung ging alles perfekt runter.

...sach ich doch!!!Rolleyes

Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Zitat:Aber zurück zum Thema:
Wie sieht denn ein verchromter Kennzeichenhalter am schwarzen Cab aus ? Bin da noch unschlüssig ob ich das machen soll.....


Bitte nicht!!! Wie alles im Leben ist es Geschmackssache, aber ich finde das es ganz schön billig aussieht. Es hat immer was von silbernen Plastik...
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alufelgen und die schwarzen Flecken emdcab 20 13.904 02.04.2010, 17:39
Letzter Beitrag: semu
  Wie Eis von der Windschutzscheibe entfernen? FelixXx 11 10.652 05.01.2010, 19:35
Letzter Beitrag: Eifelaner
Question Entfernen von ausgehärtetem Klebstoff auf der Heckklappe Dr.Darius 12 9.209 19.07.2009, 10:00
Letzter Beitrag: Dr.Darius
Information Reinigung der schwarzen Randes im Bereich Schweller und Unterseite Stossfaenger Wibo 51 33.622 28.02.2008, 10:26
Letzter Beitrag: Thomas Höfner
  Alte Politurschicht entfernen Bixi 6 2.912 05.09.2004, 09:23
Letzter Beitrag: dicko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste