Warm start und er geht aus...
#11
OOHHH!!!! Au Backe

Verdammt! Sorry! Die Nr. 12 ist der Leerlaufregler oder?
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Ich lach mich wech Ich lach mich wech ich mach mich nackich....
sach mal del sol....du bist so schnell...da komme ich garnicht nach...,kann ein gaaaaaaaaanz langer thread werden...
Ich lach mich wech
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Bin schon ruhig! Ätschibätsch

Also ich lass jetz mal jemanden schreiben der sich damit auskennt! Ich lach mich wech

Schreib doch mal bezogen auf dein Bildchen welche Nr. nun was ist!?

Wär genial! Danke im voraus! Over und aus...! Ninja

Bin schon weg...! pfeif..!
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Huh öh...da steht doch schon oben...
egal....nehmen wir die nummero. ZWÖLF....
B) Ich lach mich wech
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
so bremsen reiniger besorgt...und sicher in den kofferraum gelget... Au Backe Big Grin ...
muss ich den womöglich auch anwenden??? Das ja man doof Waaat? Is dat wirklich so? ok ok ok
wenn ich heut abend net davon schwimme mach ich das ding mal sauber ein hoch auf alle die eine garage haben Pro Un
meine ist leider in meiner letzten wohnung geblieben die wollte net mitumziehen lol
naja hoffe nur dass es daran liegt und net an dem luft....ding damesser...
ich gebe die hoffnung net auf...was passiert denn wenn ich das ding abzieh...läuft er dann trotzdem...muss ja irgend wie testen ob der net ganz fritte ist Un Da gebe ich erst richtig Gas!


gruss ht
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Naja eigentl. müsstest du nen Unterschied merken wenn der Regler funzt!
Wenn sich nichts tut isser hinüber! Hey da fällt mir ein bei mir hat sich nichts verändert als ich ihn gezogen hab! Verdammt! Meiner ist hin! Ich lach mich wech Uuups

Gruss Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
ok

dann werd ich heut abend mal alles geben und in die tiefen der motor elektronik einsteignen...mann mann mann dass das kein pc sein kann lol

mal sehen ich hoffe immer noch Au Backe Ninja Das ja man doof Waaat?
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Viel Spass! Zwinker

Aber erwarte nich zu viel! So mal nebenbei genau den Fehler finden is glaub ich nich so einfach! Will dir jetz nich die Motivation nehmen! Aber ist halt meine Erfahrung! Bei mir hats mal eben 5 Wochen gedauert den Fehler (Leistungsmangel, Anfahrprobs usw.) zu finden!

Aber mal ne Frage an die Spezi - alisten! Ich lach mich wech

Wie und wann genau arbeitet das Kaltstartventil und der Lerlaufregler? Ist der Leerlaufregler in der Kaltlaufphase auch aktiv? Oder schaltet da irgendwas um von Kaltstart auf "Normalbetrieb"? Wird der Benzinfluss verändert? Merke nämlich morgens nach dem fahren, das er kalt super läuft, und dann eigentl. immer an der selben Stelle (nach ca. 1,5min Fahrt) kurz mal ein ruckeln zu spüren ist! Ist mittlerweile nur noch minimal! Aber es fühlt sich ganz kurz so an, als bekommt der Motor für nen kurzen Augenblick keinen Sprit mehr! Kann das mit dem umschalten von Kaltlauf und Normalbetrieb zu tun haben?

Ich weiss is so ne Frage..! Hoffe aber hier hat jemand Ahnung davon! Ich nich..!

Danke im voraus! Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Ja ich weiss die Frage wäre sogar bei Günther Jauch für die Million noch zu hart! Das ja man doof

Naja ein Versuch war's wert...! Un
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
so bin nun nach erfolgloser reparatur zurück Huh Da bin ich aber traurig! wenn ich das ding abzieh läuft er auf jedenfall besser und springt auch an und bleibt an...aber wehe ich steck es wieder drauf...uiiuiiiuiii..die drehzahl geht sofort in den keller und kommt nur langsam wieder denke das teil iss putt ...grrr hat jemand nen preis im kopf??? Au Backe Waaat?
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NG Motor wird nicht warm Mike911 9 4.295 31.01.2023, 23:17
Letzter Beitrag: ScavengerDE
  Kaltstart, Drehzahl geht nach 30 sec. runter und der motor geht aus. Audi-Waldi 6 4.253 05.03.2021, 07:27
Letzter Beitrag: Maddin-x
  Cab wird nicht warm, Temperaturanzeige spinnt. 2.3E Zan 6 3.091 25.01.2021, 00:43
Letzter Beitrag: Krautfinne
  2.6 V6 wird nicht warm, komisches Fehlerbild paku00 3 2.059 26.12.2020, 09:20
Letzter Beitrag: Prinz Valium
Exclamation Kein Oeldruck + Klackern beim start - HILFE! k.silvio 26 24.392 16.06.2019, 01:11
Letzter Beitrag: Duke
  [ABK] Startschwierigkeiten kalt und warm, rußt beim Anlassen Ciwa 0 995 31.08.2018, 20:18
Letzter Beitrag: Ciwa
  Motor geht aus wenn warm - Kurbelwellensensor ? condor 19 7.824 12.06.2018, 15:18
Letzter Beitrag: condor
  [ABC] Motor springt nicht an wenn er warm ist gotcha22de 15 15.760 09.01.2017, 17:19
Letzter Beitrag: Wibo
  [Problem] Motor ruckelt nach Start DZM schwankt Zazoo 4 5.097 20.09.2016, 12:32
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  Motor ABK geht aus wenn er warm condor 5 3.937 11.07.2016, 10:38
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste