Beleuchtung Schminkspiegel
#11
Hallo,
ich habe mal eine Sonnenblende auseinander genommen und die Bilder hier gepostet. Fakt ist ... kann man nicht reparieren, bzw die Blende kann man nicht öffnen ohne diese zu zerstören.
Gruß
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Dankeschön für die schnelle Antwort.

Find ich ja gemein sowas. Audi hat mir schon einen Preis genannt, ich glaube, das waren etwas über sechzig Euro. Seufz.
"Du hast einen eigenen Fön für dein Cabrio! UND DAS DING HAT NICHT MAL HAARE!!!"

[Bild: vdxIyKZH.jpg]
1,9 TDI BJ 2000
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Beleuchtung Schminkspiegel Beifahrerseite ist auch bei mir das einzige an Beleuchtung, das nicht funktioniert.

Aber damit kann der Fahrer gut leben Cool
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo

Bei mir schaltet sich die Beleuchtung an der Beifahrerseite regelmässig nach einiger Zeit ein (1Min?) ohne weiter Maßnahme meinerseits, als wäre da ein Zeitschalter eingebaut. Auf der Fahrerseite kommt sie sofort.

-----------
"Bisher keinerlei Modifikationen am Fahrzeug vorgenommen, also Originalzustand und so sollte er auch bleiben. Es wird zumindest nichts daran geändert was nicht wieder Rückgängig gemacht werden kann. "

Immer noch das alte Radio?
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Klingt nach kontaktproblem.

Ich frag mich manchmal wirklich was wir mit unseren Schätzchen noch alles erleben werden.
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
#16
(07.11.2011, 13:29)Klosterneuburger schrieb: Klingt nach kontaktproblem.

Ich frag mich manchmal wirklich was wir mit unseren Schätzchen noch alles erleben werden.

Klosterneuburger,

Kontaktproblem? Das glaube ich nicht, da würde die Lampe nicht zuverlässig und flackerfrei angehen nach der Wartezeit. Ich werde mal die Stromlaufpläne studieren.

Übrigens: mein Wagen ist kein Schätzchen, er ist ein Gebrauchswagen, wenn auch nur fürs Wochenende, technisch und optisch in Bestzustand, wie auch der Meister bei der letzten HU/AU mit leicht verärgertem Unterton konstatierte. Mängel werden behoben.

Und im Moment wird diese Sache von meiner imaginären Beifahrerin noch gar nicht richtig als Mangel gesehen. Es gibt Beleuchtung für den Spiegel? Das wussten wir beide ja gar nicht! Und haben erst hier davon erfahren. Danke dafür.

Wenn ich nur den Mut hätte die Frontschürze mal abzuschrauben. Die Scheinwerfergläser müssten mal von innen gereinigt werden, das ist ein Mangel, und die gehen so ohne weiteres nicht rauszunehmen.
Laut Stromlaufplan sind beide Seiten parallelgeschaltet, also müssen sie identisches Verhalten zeigen.

Das zeitverzögerte Funktionieren rechts bei mir wird ja zum Mysterium ;-)
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Habe heute beim Freundlichen mal zart angefragt, wieviel die Sonnenblende rechts kostet:

in der Version ausziehbar, beleuchtet und schwenkbar sprechen wir von 180 Euro brutto.

Ich fahr ohnehin überwiegend bei Tageslicht........
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Wolltest du die nicht reparieren? Nix wie weg!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
versuchen werd ich´s auf jeden Fall.

Aber 180 + MWSt sind schon etwas dick aufgetragen....
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Welche LED Birnen passen denn nun in die Sonnenblende ?
Meine Frau stört das schummerige Licht auch ziemlich. Ich Habe mit 36mm SMD Sifetten geholt aber die gehen gar nicht an. Außerdem sind die auch mit ca 9mm ein bisschen arg dick. Die Sifetten die drin sind, sind ja mal gerade im Durchmesser c 5 mm. Im Kofferraum wiederum machen die SMD Sifetten ein richtig helles Licht. Defekt sind sie also nicht Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleuchtung Zusatzinstrumente Barni12 4 3.132 09.11.2014, 16:29
Letzter Beitrag: Barni12
  Beleuchtung Fensterheber wechseln Richi2.3 3 3.372 01.03.2012, 23:01
Letzter Beitrag: Richi2.3
  Beleuchtung der Drehregler für die Heizung Ubumannn 6 6.335 25.04.2011, 09:00
Letzter Beitrag: Ubumannn
  Beleuchtung Zigarettenanzünder defekt dontcallitschnitzel 5 5.682 28.08.2010, 15:53
Letzter Beitrag: dontcallitschnitzel
  Sonnenblenden mit Beleuchtung nachrüsten ??? ak271 4 5.289 23.02.2009, 10:57
Letzter Beitrag: Ralph
  Beleuchtung Schalthebelautomatik doesjesbedum 4 4.108 28.05.2007, 11:47
Letzter Beitrag: doesjesbedum
  Beleuchtung in den hinteren Seitenverkleidungen audicabrio_HH 15 7.466 13.09.2006, 04:44
Letzter Beitrag: cabrio-feeling
  Beleuchtung vom Ascher defekt dicko 8 4.802 15.04.2006, 22:49
Letzter Beitrag: need.for.speed



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste