Dezente Anlage!
#31
Ich werde keinen aktiv-sub nehmen, sondern die Ausführung die Audi_JR geschrieben hat!

Jedoch auch ein gutes Radio, denn vllt werde ich es doch weiter ausbaun!
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
(09.02.2012, 16:46)dartyy schrieb: Ich werde keinen aktiv-sub nehmen, sondern die Ausführung die Audi_JR geschrieben hat!

Jedoch auch ein gutes Radio, denn vllt werde ich es doch weiter ausbaun!

Wirst du ! Weil du irgendwann nicht mehr it zufrieden bist Ich lach mich wech

Ich habe aber den "Fehler" wenn man es so nennen kann, gemacht, alles neu zu kaufen anstatt aufm Gebrauchtmarkt zu stöbern. Das spart einiges.

Genau so wie du hab ich vor nem Jahr auch angefangen Erst mal was mampfen

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Hab schon 2 Teile davon billig ergattert Smile)

Nur welches Radio es wird, weis ich noch nicht!

Gibt es eine Seite mit großer Auswahl und Zahlung via Rechnung? Smile das wäre göttlich!
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Hallo,

habe den verbaut, mit Sub-im-Sack. Bin eigentlich zufrieden, viele Einstellmöglickeiten und vor allem auf ROT umstellbares Display. Gibt es gebraucht so günstig, dass Du auch ein neues kaufen könntest.

Ich hatte kurze Zeit ein anderes Radio mit 4x50 Watt verbaut, aber die 50 Watt waren wohl ein Werbegag, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Pioneer DEH. 8400 MP mit MP3- Player am Wechslerausgang als USB Ersatz.

Schau Dir doch msal die Pioneer- Homepage an.

Gruß
Max der nicht-hifi-experte
Grüße @us M@nnheim
M@x Cool

Zitieren }
Bedankt durch:
#35
(10.02.2012, 00:14)Mutzenbacher schrieb: Hallo,

habe den verbaut, mit Sub-im-Sack. Bin eigentlich zufrieden, viele Einstellmöglickeiten und vor allem auf ROT umstellbares Display. Gibt es gebraucht so günstig, dass Du auch ein neues kaufen könntest.

Ich hatte kurze Zeit ein anderes Radio mit 4x50 Watt verbaut, aber die 50 Watt waren wohl ein Werbegag, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Pioneer DEH. 8400 MP mit MP3- Player am Wechslerausgang als USB Ersatz.

Schau Dir doch msal die Pioneer- Homepage an.

Gruß
Max der nicht-hifi-experte

Welchen meinst du denn?

Und welchen SUb hast du im Skisack?

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Hat jemand das Pioneer DEH-8400BT?
Falls ja, Meinung?

Gefällt mir gut!
Könnt ihr mir helfen?

Folgende Radios gefallen mir:

- Pioneer DEH-8400BT
- Alpine CDE-126BT

Oder welche der beiden Hersteller könnt ihr mit empfehlen?
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
!UPDATE!
Also die 2 Audio System CO 100 Plus liegen schon zuhause und hab ich beide zusammen für unter 50€ geschossen + einem halben Jahr Garantie! Der Twister F4-380 ist auch schon auf dem Weg zu mir!

So nun brauch ich aber noch ein Radio!

Ich schwanke zwischen diesen Radios:

1.ALPINE CDA-117Ri
2.Alpine CDE-126BT
3.Pioneer DEH-8400BT

Das 1ste hat auch schon LZK, deswegen schwanke ich eben mehr zu diesem Modell!

Was haltet ihr davon?
Oder könnt ihr mir andere empfehlen?
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hi,

die beiden Alpines dann aber jeweils gebraucht?! Der Neupreis ist in der Zwischenzeit ja jenseits von gut und böse! Für 280€ würde ich mir kein CDA-117Ri kaufen.

Auch wenn Yanic das nicht so sieht würde ich auf die LZK achten! Für mich eines der mächtigsten "Werkzeuge" an einer HU mit der auch Anfänger sofort klar kommt und deutliche Verbesserung hört!

Wenn es günstig werden soll würde ich mal noch das Kenwood KDC-6051U in den Raum werfen, das hat nämlich auch alle DSP-Funktionen an Bord und kostet noch mal ein paar Euro weniger.
Bedienung ist wie schon erwähnt gewöhnungsbedürftig, Haptik finde ich allerdings völlig i.O., gerade für den Preis. Dann noch eine Antireflex-Folie auf das Display und schon kann man das Display auch bei offenem Verdeck gut ablesen =)
Gruß Sebastian
[Bild: f7bplq6d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Wenn sich die Möglichkeit findet, ein billiges zu ergattern dann schlag ich da narürlich zu!
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
(13.02.2012, 12:22)bassi1988 schrieb: Auch wenn Yanic das nicht so sieht würde ich auf die LZK achten! Für mich eines der mächtigsten "Werkzeuge" an einer HU mit der auch Anfänger sofort klar kommt und deutliche Verbesserung hört!

Moin Moin.

Lieber Sebastian, Big Grin ich sehe das genau wie du Zwinker verdrehe mir da nicht das Wort im Munde....

aber ich glaube das die wenigstens damit korrekt umgehen können, oder sie im Nachhinein überhaupt wert schätzen.

Ich gebe meine garantiert nicht her. Unsere Maßstäbe, mein Freund, sind aber doch auch ganz andere My Friend!
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Nachrüstung] Hifi Anlage Beratung Weissnix 9 7.379 07.11.2015, 19:14
Letzter Beitrag: weichheimer
  Dezente Klangverbesserung mit Original Radio Niederbayer92 71 41.472 12.03.2012, 10:01
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Gute Anlage günstig Lennart92 23 13.618 24.03.2011, 23:19
Letzter Beitrag: ~*liky*~
  so anlage ist fast fertig... FreddysCab 8 8.539 02.03.2011, 15:49
Letzter Beitrag: FreddysCab
  Eure Meinnug zu meiner neuen Anlage Justice 3 4.301 04.07.2010, 19:41
Letzter Beitrag: Quattro200tq
  Anschliessen der Anlage karakartal2121 2 4.053 01.12.2009, 20:12
Letzter Beitrag: Vibesy
Tongue HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned Geri 52 26.675 21.06.2009, 18:26
Letzter Beitrag: sirius2001
  Hify Anlage Hellfire 3 3.930 19.07.2008, 11:11
Letzter Beitrag: Hellfire
  Anlage im Audi Cabrio B4 *Ari2* 5 7.373 25.05.2008, 13:04
Letzter Beitrag: VIP__;)
  Pfeifen beim gas geben wenn die anlage läuft! Royal80 12 14.814 09.05.2008, 09:25
Letzter Beitrag: soundjunk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste