Jahresabschlusstreffen - Winter-Schlaf-Treffen 2007
#31
blubber13 schrieb:Hallo ihr 2 Schriftsteller,

das ist eine tolle ZusammenfassungErst mal was mampfen, nach soviel Übung muß Matthe nun endgültig "Boardfit" sein!Zwinker

Und nochmals Danke für die zum wiederholten mal gelungenen Ediketten für die Cab`s.....

Gruß Karsten

Es soll schon seine Richtigkeit haben... Matthe ist der Urheber des Textes. Das ist einzig sein Kunstwerk. Aber da wir so ziemlich alles gemeinsm geplant hatten und besprochen hat er mich nur drunter gesetzt.
Nur eben Bordfit ist er noch nicht ganz, daher hab ich es online gestellt für ihn. Aber wir werden fleißig üben Sven, gell? Zuerst muss da mal ein DSL-Anschluss her. Damit man auch mit Bildern hantieren kann.
Ebenfalls ist der Entwurf der Tour-Schildchen - auf seinem Mist gewachsen - äh seine Idee gewesen.
Lediglich das endgültige Design, als ganzes, war mein Verdienst...

Aber egal ... man sieht wir haben uns prima ergänzt.

Und ohne euch alle wär dir Tour nicht mal annähernd halb so schön gewesen.

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
flotte zusammenfassung Zwinker

jaja ich bin eben wie ein OB, in der regel immer voll Big Grin

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
So liebe Leute,
muss ich doch mal mit boington schimpfen...

Aber erst die Vorgeschichte...
Bin mit Frau, Kind und Cab zu Schwiegerleuten in Saalekreis gefahren. Mit Ziel mein Cab schlafen zu legen und den Benz zu erwecken. Na und Schwiegerleut zu besuchen. Aber es sollte alles anders kommen.
Hab ich doch die letzten 3 Tage in Halle/Saale damit verbracht einen neuen Kühler auf die Schnelle aufzutreiben, da der im Winterauto nicht mehr Dicht hielt. Dazu war noch Feiertag und nicht viel Zeit da ich wieder nach Sachsen musste, der Arbeit wegen.
Der erste den ich auftreiben konnte war defekt. Der zweite wollte dann endlich die Kühlflüssigkeit in sich halten.
Na und auf der Fahrt zu diversen Händlern sind mir soviel Cab's entgegen gekommen das ich das fast nicht glauben wollte.

Jetzt aber zu dir Steffen. Bis zum nächten Treffen bekommst du als Hausaufgabe auf:
Sämtlich Cab-fahrer in Halle und Umgebung über dieses Forum informieren. Ebenso dir alle e-mails geben zu lassen damit diese Informiert werden können, wann das nächste Treffen stattfindet.
Einen habe ich selbst schon angesprochen. Das war auf der Dessauer Straße Richtung AB-Auffahrt Halle-Tornau. Da ist kurz nach dem Polizeipräsi und dem Penny linker Hand ne "TOP"-Werkstatt. Dort Arbeitet der gute Mann. (Fährt nen Goldfarbenen 2.6er) Dieser sagte, er allein kenne 4 !!! Cab-Fahrer in Halle.
Also Steffen ... dein Ziel kennst du jetzt Az

Und falls jemand Tipps braucht wo man günstig, aber dennoch qualitativ sehr gute Ersatzteile in Halle und Leipzig Nord bekommt... einfach Fragen.

Wiegald - mit neuen Kühler im Benz - geht wie Sau Big Grin
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Hallo Wiegald,

gut das der Benz wieder läuft. Habe auch ein riesen Problem mit meiner Winterschüssel.

Aber nun mein eigentliches Anliegen, mit Boington hast Du den falschen in Verdacht. Was Cab´s betrifft mußt Du die Gattin ansprechen. Den bei Boington´s herrscht da nähmlich Rollentausch.Ätschibätsch

Gruß
Matthe
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Hallo Wiegald,

hab aber auch schon angefangen zu kontaktieren. Den goldenen habe ich mal bei Real in Peißen stehen sehen. Hab letzte Woche einen Lilanen angesprochen.

Bei meiner Werkstatt sind ca. 10 in "Behandlung" und dort wo ich meinen gekauft habe auch ungefähr.

Also, Du siehst, ich arbeite dran - bin aber etwas schüchtern Big Grin

Gruß

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Ich hätte die Bilder von Matthe und Semu nochmal gerne in voller Größe für
die Sammlung!
Wäre das möglich? Smile
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Hallo Mech,

ich werde meine Bilder zum Glühen mitbringen.

Gruß
Matthe
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Winter-Schlaf-Treffen 2008 (W-S-T) Mr. Tom 71 42.932 22.10.2008, 23:40
Letzter Beitrag: Owe
  OWL-Treffen am 01.05.2008 Ralph 19 13.861 03.05.2008, 19:46
Letzter Beitrag: Sechserpack
  Thüringer-Wald-Tour 2007 cab-driver 101 62.530 07.11.2007, 23:23
Letzter Beitrag: Mech©
  Sachsentour 21./22. Juli 2007 semu 29 15.419 05.10.2007, 01:22
Letzter Beitrag: christiancb
  Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 mike99 97 34.509 17.08.2007, 19:00
Letzter Beitrag: north-audi
  Aral Cabrio Day Gelsenkirchen 2007 Dr.cab.Nob 6 6.036 19.06.2007, 13:09
Letzter Beitrag: Dirk
  Eifel-Open 29.04.2007 kawa116 49 20.917 15.05.2007, 11:17
Letzter Beitrag: Schraubär
  D & W Treffen Bilder CabrioMarco 6 2.693 11.10.2004, 17:47
Letzter Beitrag: Dalle
  Ruhrpott Treffen 0 2.048 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste