Jahresabschlusstreffen - Winter-Schlaf-Treffen 2007
#11
Hallo

aktuell schreibe ich unter dem Synonym von Steffen (boington), da ich mich bisher noch nicht separat angemeldet habe.

Auch wenn das Wetter nicht die ganze Zeit perfekt war, so war es doch mal wieder ein toller Ausflus mit vielen interesannten und netten Leuten.

Ich wollte mich nur mal ganz kurz zu dem sog. Frauenthema äußern. Ich finde die Mischung der Themen ist in Ordnung und abwechslungsreich. Wenn es uns doch mal mit den "Jungs"themen zu heftig wird, so kann sich "Frau" doch ohne Probleme anderen Gesprächspartnern mit anderen Gesprächsthemen widmen. Ich denke es liegt an jedem Einzelnen sich einzubringen.

Nicole
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Pro
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Leute,

auch von uns ein herzliches Dankeschön für die organisation des WST`s!!!Rolleyes
Ganz besonders ist da Wiegald zu erwähnen, der es trotz seiner schwierigen familiären Situation geschafft hat, zum Kaffee mit Frau und KindArrow (übrigens sehr süss)Lupe aufzutauchen.

Zum Thema Frauen sollten wir uns nicht so einen Kopf machen. Viele von uns haben ja in diesem Jahr zu ersten mal ein Treffen besucht. Die Tendenz wird woll dahin gehen, immer bei den gleichen Treffen mit den gleichen Teilnehmern dabei zu sein. Im laufe der Zeit lernen sich die Mädels untereinander auch besser kennen und finden ihr Themen.
Die sind ja auch alle schon groß!Wub

Grüße von Carola u. Karsten
paradiesgrün, wunderschön....verdammt stolzer Besitzer!!!
An mein Auto kommt nur Wasser und "Liquid Glass" !!!
[Bild: Karsten_Cabrio.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Alter Schwede. Was war denn da bei euch los? Frauenthemen??? Also bei den Treffen hat sich doch die holde Weiblichkeit immer ganz gut selbst verstanden und organisiert. Meine Liebste hat sich noch nie beschwert. Und wir konnten über Autos quatschen - so muss das auch sein. Zwinker
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Tach´ Gruppe Zwinker,

kann es sein, daß ich da irgendwie nicht informiert war Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!????

Bis denne
Da gebe ich erst richtig Gas!
gerlo
[Bild: 310604.png]

Audi TT Roadster 3.2 quattro

[Bild: 400_6665396533386266.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hat mich auch gewundert mein lieber Gerlo, aber es wurde ja lang genug im
Board besprochen vorher.
War lustig, mal wieder ein paar Leute zu sehen, die man bisher nur vom
Schreiben kannte.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
moinsen Smile

danke an die orga´s, super gemacht Cool
und an dieser stelle auch direkt die besten genesungswünsche an wiegalds bruder, ich drück die daumen.

war echt ne geile sache am sonntag und ich freu mich schon auf glühen Big Grin

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo zusammen,

nachdem ich mit meinem ADR versucht habe Rickster auf dem Heimweg davonzufahren, gab ich dann aufgrund der Momentanverbrauchsanzeige doch dem 90 Diesel-PS den Vorrang und bummelte gemütlich nach Dresden zurück.
(Mist wenn das Maveric liest, wir hatten das Thema ADR vs. 1Z ja schon Da bin ich aber traurig!)

Das Treffen war ein wirklich gelungener Saison-Ausklang und wir haben uns riesig gefreut bekannte und dank Matthe - der Tage zuvor in wildesten Verfolgungsjagden ein weiteres Audi Cab aus Zwickau anschleppte - auch neue Gesichter zu sehen.
Das Kaffeetrinken war sehr gemütlich und auch der "Tech-Talk" kam nich zu kurz Grandpa

Was die Frauenthemen anging so freute sich mein Frauchen bisher auch immer auf die Touren, gerade auf der Eichsfeld-Tour, Sachsentour, T-W-T hat sie viele nette Kolleginnen gefunden und tolle Nicht-Auto-Themen gehabt. Rolleyes
Da muss ich Maveric uneingeschränkt Recht geben - die Frauen organisieren sich schon Big Grin

So am Ende nochmal vielen Dank an Wiegald und Matthe!

semu

P.S.: Wenn sich was mit dem Autokino ergibt, werde ich es berichten und ihr kommt gratis rein Erst mal was mampfen
P.P.S: @Matthe: Aber erst machen wir in DD 'nen Globus auf Ätschibätsch
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
@ Gerlo: haben wir dich tatsächlich übersehen bei den ganzen Einladungen die versandt worden sind. Wenn ja bitte ich vielmals um Entschuldigung.

@ all: mit der Bemerkung meiner Holden im ersten Beitrag meinte sie nicht, das es an Themen gemangelt hat sich mit Frauen auszutauschen.
Es war eher dahin gemeint das sie Mech was fragen wollte, aber er so in Verdecktechnik vertieft war, das sie gar kein Ansatz fand um nach seiner Frau zu fragen... erst nach mehreren Versuchen gelang dies ihr.

Aber wenn ich es mir so Überlege ist die Idee von Mech gar nicht so übel... wir treffen uns mal bei Ikea... die Frauen gehen shoppen und wir können uns austoben... Big Grin

Sonst hat es uns dreien sehr gut gefallen, auch wenn es sehr kurz war und wir gern mit euch weiter gefahren wären.

Und Matthe ... wenn es im Globus mal nicht mehr klappt... als Kopfgeldjäger bist du bestimmt sehr gut.
Der gute hatte nämlich innerhalb einer Woche 7 Cab's in unserer Gegend ausfindig gemacht und auf unser Treffen hingewiesen.
Leider fand nur einer zu uns... aber diesen möcht ich auch nochmal Willkommen heißen.

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Was ist nun eigentlich mit euren ganzen Bildern...

Semu, du gehst do nie ohne die Digi aus'm Haus...?
Matthe, deine Matthine hat doch auch immer eine Hand an der Knipse...

Möcht doch wenigstens paar Bilder sehen auch wenn viel Nass drauf sein wird.

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Winter-Schlaf-Treffen 2008 (W-S-T) Mr. Tom 71 42.413 22.10.2008, 23:40
Letzter Beitrag: Owe
  OWL-Treffen am 01.05.2008 Ralph 19 13.712 03.05.2008, 19:46
Letzter Beitrag: Sechserpack
  Thüringer-Wald-Tour 2007 cab-driver 101 61.899 07.11.2007, 23:23
Letzter Beitrag: Mech©
  Sachsentour 21./22. Juli 2007 semu 29 15.180 05.10.2007, 01:22
Letzter Beitrag: christiancb
  Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 mike99 97 34.039 17.08.2007, 19:00
Letzter Beitrag: north-audi
  Aral Cabrio Day Gelsenkirchen 2007 Dr.cab.Nob 6 5.940 19.06.2007, 13:09
Letzter Beitrag: Dirk
  Eifel-Open 29.04.2007 kawa116 49 20.561 15.05.2007, 11:17
Letzter Beitrag: Schraubär
  Ruhrpott Treffen IV 2004 CabrioMarco 10 3.750 15.11.2004, 14:30
Letzter Beitrag: MasterJens
  D & W Treffen Bilder CabrioMarco 6 2.682 11.10.2004, 17:47
Letzter Beitrag: Dalle
  Ruhrpott Treffen Part III Skorpi 4 2.309 27.09.2004, 17:17
Letzter Beitrag: Alp-Er



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste