ZV öffnet nicht
#1
Hi Leute

Nach dem einstellen meines Fensters auf der Fahrerseite öffnet meine ZV nicht
schließen tut er noch. Was kann ich da gemacht haben wollte erst hier fragen bevor ich wieder alles ausbaue. In der Suche konnte ich leider nichts finden fals es doch was gibt bin ich für jeden link dankbar.

mfg
2,3er Black Panther, Standheizung, Tempomat, Brock B6, A Gruppe Edelstahlanlage, Wurzelholzdekor, Leder
Renault clio
Honda Dax
Berlin
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
öffnet nur die Fahrertür nicht mehr, oder öffnet gar nichts mehr? Was macht der Kofferraum? Was passiert, wenn du an den verschiedenen Schlössern auf, bzw zuschließt?
[Bild: signaturaudipi7.jpg]
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin
Wenn ich den Knopf drücke versucht er zu öffnen aber er schafft es nicht. Mache ich es Manuell öffnet sich wieder alles
drücke ich zum abschließen den Knopf macht er alles ganz normal.
mfg
2,3er Black Panther, Standheizung, Tempomat, Brock B6, A Gruppe Edelstahlanlage, Wurzelholzdekor, Leder
Renault clio
Honda Dax
Berlin
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Soo war nun unten komme nicht weiter. Sagt mal kann mier mal jemand erklären warum mein Kofferraum aufspringt wenn ich mit dem Schlüssel mehrmals auf und zu schließe? ich meine jezt nicht das sich das schloss entriegelt nein es öffnet sich ganz von alleine ich brauche nur noch den Deckel hochmachen ohne den Knopf zu drücken.
Weis sonst noch keiner bescheid?
mfg
2,3er Black Panther, Standheizung, Tempomat, Brock B6, A Gruppe Edelstahlanlage, Wurzelholzdekor, Leder
Renault clio
Honda Dax
Berlin
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin moin,

es wäre hilfreich, wenn du erst einmal alles angibst, was due an deinem Fahrzeug vom Serienzustand verändert hast (wurde) und dann den Fehler beschreibst.

Wenn ich lese dass du den Knopf drückst und er es nicht schafft, dann frage ich mich, welchen Knopf du denn da so drückst.

Das Serienfahrzeug mit BJ 92 wurde ganz sicher ohne Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung ausgeliefert.

Wenn ich raten sollte, liegt das Problem an der nachgerüsteten Funkfernbedienung.

Gruß

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
vielleicht ist dein Unterdrucksystem undicht. Die ZV wird ja pneumatisch geöffnet und geschlossen. Wenn sie das nicht schafft ist vielleicht die pumpe zu schwach oder ein schlauch undicht. Wobei es dann eigentlich beim auf- und zuschließen Probleme geben sollte...
[Bild: signaturaudipi7.jpg]
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin ..
Dein Problem ist ein ganz einfaches...weil die meisten das schon hinter sich haben, oder sicher noch erleben werden..Zwinker
Und zwar hast du den Haken für die Entriegelung an der Türverkleidung falsch, ich meine damit zu stramm, sprich nicht in die richtige Position , eingehakt..
Nimm die Verkleidung nochmal runter....du wirst sehen was ich meine.
Der Haken kommt IN die Führung, nicht dahinter..Zwinker, auch wenn einem das beim Einbau logischer erscheint.
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckschloss öffnet die Türen nicht mit? M4st3r M M 3 1.297 07.11.2021, 11:01
Letzter Beitrag: Bo.
  Die Innenbeleuchtung des Kofferraums funktioniert nicht, der Kofferraum öffnet sich a paco 4 2.827 03.11.2020, 12:30
Letzter Beitrag: sunset_driver85
  [Elektrisch] Manuelles verdeck zieht Strom und öffnet nicht Klaas Falk 4 2.351 15.05.2020, 06:21
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  [Problem] Verdeck öffnet nicht - Öffnungshebel blockiert julihui 20 6.736 08.05.2020, 10:05
Letzter Beitrag: neupier
  Dach öffnet nicht mehr peterw3101 12 6.009 15.01.2017, 16:21
Letzter Beitrag: peterw3101
  Fenster öffnet nicht luckypunsch 2 2.494 21.08.2016, 13:29
Letzter Beitrag: luckypunsch
  Heckklappe öffnet nicht nach Einbau Alarmanlage AC88 (Alarmconcept) Hobbyaudischrauber 0 2.780 03.09.2014, 21:22
Letzter Beitrag: Hobbyaudischrauber
  [Elektrisch] Verdeck öffnet nicht nach Umbau Totti 6 3.856 11.05.2014, 19:17
Letzter Beitrag: Totti
  [Elektrisch] Fahrertür öffnet und schließt nicht über Zentralverriegelung tintenschleuder 2 5.130 11.05.2014, 15:06
Letzter Beitrag: Serkan.S
  [Elektrisch] Verdeckkasten öffnet sich nicht komplett/ blockiert jpschumann 3 2.922 01.05.2013, 11:01
Letzter Beitrag: Polar300



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste