Fensterheber Spinnen
#1
Eine Kurze Vorstellung
Ich komme aus Dortmund bin 26.Jahre fahre eine Audi 80 Cabrio 2.8 mit vollgender Ausstattung E-Fenster,E-spiegel,ZV,Klima,Servo,ABS,E-Verdeck,Windschott,RS Lenkrad,Wurzelholz interior,Zusatzinstumente,Sitzheitzung,E-Recaro Sitze,Voll Leder, 2.Hand, 136.000 Km gelaufen.

Hallo ich habe mal ein Frage


Ich habe gestern an meinem Cabrio die Türverkleidung auf der Fahrerseite abgemacht um etwas zu Reparieren , habe dabei alle Stecker von den Fensterhebern und dem Spiegel abgehabt als ich wieder alles zusammenbauen wollte gingen die Fensterheber nicht mehr runter . Der Spiegel geht einwandfrei wenn ich den Schalter in der Mittelkonsole drücke gehen alle Fenster runter bis auf das Fenster auf der Fahrerseite,wenn ich das Beifahrerfenster an der Tür runtermachen möchte geht es auch nicht so wie auf der Fahrerseite was kann das sein ??? Kann es sein das eins der Fensterheber Relais kaputt ist es sind doch glaubig 2 Fensterheber Relais und ein Fenstersteurgerät verbaut ist das so richtig danke im Vorraus auf HILFE ZwinkerZwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo und Herzlich Willkommen,

schau mal hier rein:

http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=10837

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin Filly,

ich habe gerade gelesen, dass Du ein neues Relais suchst.

Hast Du denn das alte mal aufgmemacht und nach defekten Lötstellen gesucht ?

Das kostet nur wenige Minuten Arbeit......den Link hat Dir ja Ralf schon gesetzt.

Gruß

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ja ich habe das Relais aufgemacht wenn ich das richtige aufgemacht habe es war cirka 4x4 cm groß wenn ich diese 2 Relais mal vertauscht reingestegt habe ging auch der schalter für die Fensterheber in der Mittelkonsole nicht mehr also bin ich jetzt davon ausgegangen das eines kaputt ist Fz
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
ne, du mußt das große Relais aufmachen, ca. Größe einer Zigarettenschachtel ! Sitzt auch unterm Lenkrad
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moin,

das was Du beschreibst, müssten die Sicherungsautomaten für die Fensterheber sein. Könnte natürlich sein, dass einer davon kaputt ist.

Vielleicht gibt es einen Cab Fahrer in Deiner Nähe, mit dem du mal probehalber tauschen könntest, bevor Du auf Verdacht neue kaufst ?

Gruß

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Uwes schrieb:Moin,

das was Du beschreibst, müssten die Sicherungsautomaten für die Fensterheber sein. Könnte natürlich sein, dass einer davon kaputt ist.

Vielleicht gibt es einen Cab Fahrer in Deiner Nähe, mit dem du mal probehalber tauschen könntest, bevor Du auf Verdacht neue kaufst ?

Gruß

Uwe

Uwes zustimm.
Denke da findest Du bestimmt jemanden in der Nähe der Dir hilft, dazu solltest Du aber den Pin in der "Map" setzen, sonst kann Dir keiner Hilfe anbieten ;-)
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Fensterheber gehen wieder!!!!
Es war das Fensterhebersteuergerät unterm Lenkrad eine Lötstelle war kaputt , kurz gelötet und es geht wieder . Danke an alle . Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Siehste....hör doch auf uns Grandpa

Die Kontonummer für das gesparte Geld teilen wir Dir noch mit Big Grin

Gruß

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Fensterheber spinnen reneh1989 6 2.540 30.04.2018, 22:07
Letzter Beitrag: reneh1989
  elekt. Fensterheber spinnen louis2015 0 1.288 02.09.2015, 19:51
Letzter Beitrag: louis2015
  Rückleuchten spinnen - welcher Kabelbaum ist's ? stoffel_74 10 7.369 20.07.2015, 17:52
Letzter Beitrag: 5zylinderbastler
  Auch meine Fensterheber spinnen bzw. tot Holger 60 68.491 27.04.2014, 19:02
Letzter Beitrag: Wal
Thumbs Up [Problem] Navi, Radio, und Birnen spinnen nach jede Autowäsche? Taisanica 0 2.020 04.08.2013, 11:08
Letzter Beitrag: Taisanica
  ZV und Alarmanlage spinnen cronos 8 5.862 06.01.2013, 10:38
Letzter Beitrag: cronos
  Tank- und Temperaturanzeige spinnen Cabriopaul 2 4.255 01.07.2010, 07:59
Letzter Beitrag: keydee
  elektrische fensterheber spinnen elpacino 12 14.899 16.11.2007, 16:02
Letzter Beitrag: Pum
  Fensterheber spinnen v8cabrio 23 13.535 07.05.2007, 10:06
Letzter Beitrag: streaky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste