NG macht keinen Mucks mehr!!!!
#1
Hallo erst mal!
Also ich hab mal wieder erneut mein elektrikproblem ich dachte eigentlich es sei behoben und meinte es sei nur das Massekabel!
Pustekuchen!!!
Ich letzens unterwegs gewesen wollte mein cabbi wieder starten, Zündung an, Benzinpumpe läuft wie gewohnt an und dann nichts mehr!!
Der Anlasser machte nur noch kurz klack und vorbei.
Na super dachte ich kumpel angerufen er vorbeigekommen haben massekabel mit starterkabel überbrückt und er ging ganz normal!
ok ich nach hause massekabel ausgebaut, angeschliffen wieder eingebaut nichts tut sich.
Anlasser gecheckt: geht 1 a
Und des komische an der sache is jetzt wenn ich die Zündung anmache dann geht die benzinpumpe nicht immer mit an und meine kontrolllämpchen gehen auch nicht immer alle mit an nur ab und zu!
Sicherungen hab ich auch alle gecheckt und ach ja der Zündanlassschalter is auch neu!
Bitte schnellst möglich um Hilfe
wer bremst verliert!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
dann iss es trotzdem der zündanlassschalter, denke ich...., wenn die Zündung (kl.15) nicht angeht..., schliess doch die Kontakte am zündanlass-Stecker kurz und schau ob da der Anlasser läuft, bzw. die kl.15 da ist, vielleicht isser ja schon wieder kaputt...?

übrigens das dicke schwarze ist die Zündung, das dicke rot-schwarze der Anlasser, und das dicke rote ist dauerplus...


lg. sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
ne also der ZAS is es mit sicherheit nicht weil ich den ja getauscht hab, hat aber auch nichts gebracht
Es leuchten wenn ich die Zündung anmache nur die Verdeckleute und des ABS kurz auf und die Benzinpumpe macht gar nichts geschweige denn der Anlasser
wer bremst verliert!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
tausche den Zündanlassschalter auf alle Fälle.
imho gehört der raus wie man auch einen ZR vorsorglich tauscht.
Guck mal in der Suche nach Beiträgen von mir betreffend Zündanlassschalter, mir wär deswegen fast der Motor hoch gegangen.
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
wenn du den ZAS schon neu gemacht hast, würd eich ma richtung Benzinpumpenrelais suchen, oder vielleicht ein massefehler am ZAS, das du beim austausch nen Kabell "ageschürrt" hast oder sowas.
Ansonsten kann auch eine defekte Batterie mitunter sowas verursachen...
MfG Max

All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TDI, AHU Motor startet nicht, bekommt keinen Sprit kleinerfrank 2 307 11.04.2024, 21:26
Letzter Beitrag: kleinerfrank
  Getriebeprobleme- macht bei eigelegtem Gang im Stand Geräusche... cabriodealer 15 7.161 27.07.2018, 21:12
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Hilfe! Macht mein Cabrio den *ups* zu? :( Yannik1993 32 13.164 31.08.2017, 08:38
Letzter Beitrag: Yannik1993
  [NG] unser Cabrio macht schlapp- Motor läuft nicht mehr richtig und nimmt kein Gas mehr an redhotchili 25 12.899 30.11.2016, 11:29
Letzter Beitrag: aucabdriver
  [ADR] Lange keinen Ölwechsel, lange gestanden Florida Boy 3 2.647 22.06.2014, 20:55
Letzter Beitrag: Helmut
  [ABK] Motor macht immer noch Probleme MarkusH 0 1.784 23.03.2014, 12:58
Letzter Beitrag: MarkusH
  Getriebe macht Geräusche Gaston 9 10.415 23.12.2012, 11:20
Letzter Beitrag: Mr. Speed
  Hilfe!!! NG bekommt nach Umbau keinen Sprit!!! Oldaudifreak 25 14.623 01.11.2012, 06:14
Letzter Beitrag: Cinderella
  Neue Benzinpumpe macht merkwürdige Geräusche Cab 85 4 9.019 11.04.2012, 09:35
Letzter Beitrag: Cab 85
  NG macht bei naß-kaltem Wetter Zicken Niederbayer92 11 8.014 20.01.2012, 00:58
Letzter Beitrag: streaky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste