Heizung l
#11
moin schmitty.....
Zitat:leider läuft meine Heizung bzw. Lüftung nur noch auf einer Stufe, d.h. ganz schwach.
wennn das so ist,kann man eigentlich den vorwiderstand ausschliessen....
da bläst es nämlich nur noch mit voller kraft raus.....
ansonsten solltest du deine heizungsregler(gehäuse) mal ausbauen und die kontakte dahinter reinigen und mit kontaktspray behandeln....
ist bei den älteren audis ein bekanntes problem.....
wie ist es mit der leichtig-/schwergängigkeit der/des reglers für das gebläse?
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
@ holly69

das mit dem schwach laufen, war eigentlich ich!
Aber ist ja egal!

Der rechte Regler für die Umstellung geht sehr schwer.
Die anderen beiden gehen eingentlich leicht

Gruss

Mathmos
2,3 L., Bauj. 92, BLACK, man. Verdeck, Verdeckkastendeckel in Wagenfarbe lackiert, 3 Speichen Sportlenkrad, S2 Stosstange mit SWR und Competition Spoiler, S2 Tacho und Zusatzinstrumente, RS2 Grill, Spiegel, Stabi und Scheinwerferleisten, Facelift Stoßstange hinten,
DE Scheinwerfer, 50mm H&R mit Bilstein B8 Dämpfer, 8,5x18 ET 35 Mille Miglia Cup, Lk-Umbau, BN Pipes VSD+ESD.
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
sollte zu 99% der vorwiderstand sein.. ist nen altes VW/auido problem bei manuellen lüftungen.. das hat schon im Golf angefangen
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Uuups @mathmos...........
sorry!!!!! Rolleyes
passiert mir in letzter zeit oft........ Huh
liegt am ewigen feiern....hochzeiten geburtstage etc..........
hm,dann mach es mal wie ich es beschrieben habe......,wird vermutlich ein korridierter kontakt sein...
der rechte geht etwas schwerer,weil dieser den bowdenzug bewegt...sollte dieser richtig schwer gehen,kontrollier mal unter der beifahrerablage, ob du evtl. etwas (kabel,freispreche o.ä.) da mit versehentlich eingeklemmt hast...
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi
ich hatte das Problem auch das die Lüftung nur auf Stufe 4 lief. Es ist dann nicht der ganze Vorwiderstand kaputt sondern nur die Thermosicherung. Das ist dieser Runde Kegel an einer Seite spitz. Kostet bei Konrad ca.80 cent. 184°C war das glaub ich. Ich habe die alte abgeknipst und ne neue drangelötet. Funktioniert wieder einwandfrei. Beim Löten darf die Thermosicherung aber nicht zu warm werden. Das heißt ich habe mir 2 Klemmen drangelötet und die Sicherung eingeklemmt so das sie keine Wärme abbekommt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Uuups @ V8cabrio
Leider zu spät, hab eben einen kompletten Vorwiderstand gekauft.
Schade, schade, die 25€ hätte ich sparen können.
Aber dafür läuft die Lüftung jetzt wieder einwandfrei. Big Grin

Danke mal wieder an alle für die Hilfe Respekt

Was wäre man ohne das Board...
2,8 V6
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Ich habe das problem jetzt auch!!Da bin ich aber traurig!

wie bekomme ich mein handschuhfach raus?oder muss mans gar nicht abmachen?
[Bild: bild037pg7kf3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie komme ich an die Birnen der Heizung und L smartphoenix 7 4.830 01.03.2006, 03:28
Letzter Beitrag: RedDregon
  Lenkrad mit Heizung joe.do 4 3.419 24.11.2005, 19:25
Letzter Beitrag: chrduschl
  Heizung defekt! Jürgen 8 8.631 19.11.2004, 12:10
Letzter Beitrag: Jürgen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste