Hilfe!!! Einbau von einem Nokia Sub
#1
Hallo GemeindeJa Massa,
hab durch einen Zufall ein Orginal Nokia Sub bekommen und hab keinen Plan wie anschliessen.Hab definitiv kein Aktiv-System und auch keinen Mini-Iso anschluss!?.Mein Radio ist ein DVD Monociver mit 7"Zoll Bildschirm und meine Boxen laufen über einen Verstärker hinten im Kofferraum.Ich hab im Forum schon mehrere Beiträge zu diesem Thema gefunden,fang aber nichts mit an weil mir der Mini Iso fehlt.Wenn mir irgend jemand helfen könnte und mir Kabel samt Artikel Nr. nennen könnte wäre ich euch sehr dankbar.Mein Radio hat auch einen separaten Sub Ausgang.

Liebe Grüsse LUCA
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin.

Wenn du schon einen Verstärker im Kofferraum hast warum zur Hölle willst du
den Nokia da anschließen????
Kauf dir einen vernünftigen Sub und verklopp den Nokia an jemanden, der den
nur anstecken braucht! (z.B. mich Zwinker )
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin,

ich wüßte jemanden, der nen guten Sub abzugeben hätte!!!!!!

@ mech: Du willst dir doch nicht im Ernst diese Tröte ins Auto bauen, nenene, das paßt danna ber nicht zu den guten Hertz-Boxen. Zwinker
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,
das Anschlusskabel für den Nokia Sub ist leider auch nicht mehr lieferbar, ich musste mir auch selbst eines basteln. Der Sub wir auch nicht am Radio angeschlossen sondern an den hinteren Boxen zumindest bei den Originalsystem!
LG Stefan
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin.

@ Ralph

LESEN und verstehen.... Zwinker

p.s.: deine LED-Schalter gehen gleich in die Post.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ahhh, ok, dann ist es klar.

Danke dir!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Luca,

da dir ja noch keiner auf deine Frage geantwortet hat, Zwinker ist das Nachrüsten mit erheblichem Aufwand verbunden. Soweit ich weiß hängt das Teil
mit am Innenraumkabelbaum und da ist alles mögliche dran. Wenn du da noch einen passenden für deinen Wagen finden willst mit den entsprechenden
Funktionen dran musst du mächtig Glück haben oder neu kaufen aber das ist fast unbezahlbar. Also ich würde ehrlich gesagt den Aufwand nicht
betreiben, schon gar nicht für das Teil. Verkauf ihn hier oder im Auktionshaus und hol dir einen guten Sub den du über deine Endstufe betreibst oder
ne andere. Viel Erfolg.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einbau Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB Max Power 28 21.737 10.12.2023, 18:55
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  [Nachrüstung] Nokia-Aktiv-Papp-Lautsprecher auf Passivlautsprecher unter Verwendung der Nokia-Verst Lord of the Rings 4 4.158 07.09.2023, 11:42
Letzter Beitrag: MPMelle
  Einbau Soundsystem US Active Fly 25 9 3.911 17.04.2022, 22:52
Letzter Beitrag: Stefan T
  Nokia Lautsprecher testen M4st3r M M 6 3.526 26.03.2022, 12:22
Letzter Beitrag: M4st3r M M
  Nokia-Subwoofer Anschlusskabel richiekuester 4 5.281 24.10.2021, 13:31
Letzter Beitrag: Roschi1963
  Knarzender vorderer Nokia-Lautsprecher Popoleer 0 1.607 06.02.2021, 21:52
Letzter Beitrag: Popoleer
  Reparatur Nokia Aktivlautsprecher Jos2011 2 2.846 03.11.2020, 12:44
Letzter Beitrag: sunset_driver85
  Bezugsquelle 5- bzw. 12 poliger Stecker Nokia LS kirmskrams 1 2.198 09.07.2020, 21:59
Letzter Beitrag: kirmskrams
  [Problem] Neue Lautsprecher an Nokia Endstufe nasi1980 19 14.756 07.02.2020, 22:42
Letzter Beitrag: kirmskrams
  Knacksen, krächzen oder kein Ton bei Nokia Aktivboxen Saulreaver 0 1.409 12.09.2019, 13:45
Letzter Beitrag: Saulreaver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste