DE Scheinwerfer Fernlicht Schaltung
#1
Hallo,Guten Tag alle Zusammen.Ich hätte an die Spezialisten von Euch mal eine Frag,ich habe es nun doch geschafft mein Cab von H4 auf De Scheinwerfer umzurüstenSmile habe mich hier auch in diesem Genialen Forum kundig gemachtErste Sahne leider konnte ich die Bilder nicht erkennen zum Umbau der Scheinwerfer und zum Umstecken der Kabel für das FernlichtAu Backe .
Nun zu meiner Frage,kann mit jemand die Bilder vom Fernlichtschalter zukommen lassen damit ich weiß was ich da noch ändern muß?Un es wäre sehr Nett,weil das noch das einzigste ist was jetzt noch am Umbau fehlt.
Wünsche allen einen Guten und Sicheren Rutsch ins Jahr 2009.
Mfg der Mirko
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Wenn du in den FAQs schaust, findest du das hier:

http://www.audicabrio.info/new/support/i...artlang=de

Schau dir dort mal Bild 14 des Umbaues an, dann sollte alles klar sein.

MfG Matti
  Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,Vielen Dank für die Bilder sehr Nett.Bin nun doch am Überlegen ob ich wieder die Alten Scheinwerfer wieder einbau?bin Gestern Abend mal auf Tour gewesen und so ein Schlechtes Licht habe ich noch nie Gesehen,Weite,Breite und Helligkeit einfach nur schlechtDas ja man doof
Also nichts im Vergleich zu den H4,nur warum sind dann die DE so Teuer?wenn das Licht so schlecht ist?
Mfg der Mirko
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Mit besseren Leuchtmitteln sollte sich dein Probem beseitigen lassen. Dazu kannst du ja mal die Suche bemühen.

Ich hatte vorher auch die H4 und kann mich über das Licht nicht beklagen.
Hab jedoch die Scheinwerfer nie mit den original Hellaglühbirnen in Betrieb genommen.

MfG Matti
  Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo,habe schon von Osram die Silverstar und Nightbraker Probiert,aber leider keine besserungAu Backe
Ps. De Linsen sind Sauber.
Mfg der Mirko
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi Mirko,

miss mal die Spannung am Leuchtmittel...


der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo,

ich habe die DE´s im Cabrio und im B4. Die im B4 leuchten um Welten besser als im Cabrio. Im Cabrio sind Nightbreaker, im B4 weis ich gar nicht, werde ich morgen mal schauen. Vielleicht ist es ja auch eine Einstellungsache der Scheinwerfer, das deine DE´s die Strasse nicht gut ausleuchten.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo,ich werd mal schauen?war bis jetzt nur bei Bosch und werd mal zum Freundlichen Fahren.Was mich ein Bischen Stutzig macht sind die Lichtkegel der DE SW.Bei den H4 waren sie noch weit vorm Auto fast zwei Meter auseinander,bei den De liegen sie fast übereinander.Naja werd mal schauen ob der Freundliche helfen kannHoffentlich sieht mich keiner
Mfg der Mirko
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Au Backe Hallo Guten Tag zusammen,ich habe da nochmal eine Frage zu den De SWLesen gibt es die Möglichkeit die SW auch noch rechts und links einzustellen?die Äussere Schraube ist für die Höhe,das ist mir klar,kann man mit der Inneren die Höhe des Fernlichts einstellen?oder wofür sollen die sein?
Dankbar um jede AntwortJa Massa
Mfg der Mirko

Erste Sahne bei meinem Alten Bus ist das alles so einfach lachtHoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
(04.01.2009, 13:35)Mirko schrieb: Au Backe Hallo Guten Tag zusammen,ich habe da nochmal eine Frage zu den De SWLesen gibt es die Möglichkeit die SW auch noch rechts und links einzustellen?die Äussere Schraube ist für die Höhe,das ist mir klar,kann man mit der Inneren die Höhe des Fernlichts einstellen?oder wofür sollen die sein?

Hallo Mirko,

mit etwas Aufwand kannst du die auch nach links/rechts verstellen.
Dazu muss direkt an der DE Linse herumbasteln.
Die Linse ist durch 3 Schrauben und Gummipuffer gelagert, durch verstellen der Schrauben/Muttern kannst du diese bewegen.

Hier im verlinkten PDF (3.5MB) sieht man es in Abschnitt 11 ganz gut.

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reflektor Scheinwerfer ? streaky 13 7.731 01.06.2023, 13:40
Letzter Beitrag: Thomas Georg
  Steuergerät für Xenon-Scheinwerfer komplett wechseln? spooner80 10 30.145 17.01.2022, 01:58
Letzter Beitrag: SebastianSteine
  Schaltung der Nebelschlussleuchte hjhimm 14 5.673 12.07.2019, 20:26
Letzter Beitrag: Audiolet
  DE Scheinwerfer Reflektor einstellen (Rechtsverkehr) Cabriofreak 15 11.933 04.11.2018, 13:32
Letzter Beitrag: Sprutzini
  [Elektrisch] Scheinwerfer 993stefan 26 7.843 31.07.2018, 22:32
Letzter Beitrag: kultiviert reisen
  [ABC] Abdeckung Scheinwerfer/Luftansaugung Sir Prise 3 1.618 02.04.2018, 21:06
Letzter Beitrag: Sir Prise
  [Elektrisch] Abblendlicht und Fernlicht defekt HLukas 2 1.836 20.02.2018, 16:41
Letzter Beitrag: HLukas
  Schmutzrand Scheinwerfer Käptn Haddock 11 5.829 19.09.2017, 12:51
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  [Problem] Flackernde Scheinwerfer DerGoldeneReiter 6 3.828 22.11.2015, 15:50
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Standlichtsockel vom DE Scheinwerfer K9-Barney 10 4.962 07.05.2015, 23:11
Letzter Beitrag: Bo.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste