Kühlmitteltemperaturanzeige ausgefallen
#21
Uh, Huh

da biste von schlimm nach schlimmer gekommen.
Der alte spannungskonstanter wieder zurück an seinem platz ?
Da werden die probs wohl von den gebern kommen....

Das mit der tempanzeige war bei mir etwa so wie bei dir; bis etwa 55 - 60 grad und fiel dann zurück. über die 95 kam er wieder hoch, und kühlte er wieder unter die 90 dan fiel er wieder ab.

Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#22
´tschuldigung dass ich den Beitrag aus den Keller wieder hoch holen muss, aber hat jemand von Euch bzgl. der Temperaturanzeige eine Abhilfe schaffen können ?

Habe nämlich nun das selbe Problem Da bin ich aber traurig! Anfangs fiel die Anzeige nur ab und zu komplett aus. Nun funktioniert sie ab und zu nur noch...
Viele Grüße, Marco
ehemals Audi Cabrio 2.3e, Bj. 92 *seufs*

[Bild: Sigbild.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
les mal da gaaaanz unten:

anderer tread


hab auch vorsorglich nen konstanter bei konrad für 83cent oder so gekauft, aber nich gebraucht.

gruss pat
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
ganz unten - ganz unten -- Lupe

ja..gefunden... nun..dann werde ich wohl den Tacho rausnehmen müssen.

Erstmal danke !
Viele Grüße, Marco
ehemals Audi Cabrio 2.3e, Bj. 92 *seufs*

[Bild: Sigbild.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hatte mein Wasser- Temp. Instrument gegen ein gebr. getauscht.
Hat ne Zeit lang (4 Wochen) funktioniert und jetzt steigt die Anzeige wieder nach Lust und Laune. Bin verärgert!
Wieder KI raus.... och nööö....
Werde wohl auch noch mal nach Kabelbruch und Temp.- Fühler nachsehen...
Ein leidiges Thema.... Huh
Alltag:
VW Golf 2 GTI 1.8 (PF)

Sommer:
VW Golf 1 Pirelli GTI 1.8 (DX)
Vespa VBB 150 und PX 200

Zitieren }
Bedankt durch:
#26
ooch, ich hab' grad' den dritten Geber und die Anzeige macht immer noch, was sie will.....

Der Thermostat ist's nicht, wenn die Lüfter anlaufen, also der Thermostat voll geöffnet ist, steht die Anzeige mal bei 70, mal bei 50 Grad - wie sie gerade möchte...

Die Werkstatt ist ratlos....bin ich froh, dass die Sucherei noch auf Garantie geht....

Ist's bei Euch so, dass die Anzeige erst ganz normal steigt und dann in den Keller fällt ? Völlig egal, wie schnell gerade gefahren wird....um dann an der Ampel wieder zu steigen - oder auch nicht.....

Schon irre..

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Guden,
habe das gleiche Problem, Temperaturanzeige hat in den letzten 3 Jahren genau einmal gefunzt (ungefähr 3 Monate her, für ungefähr 4 sek. stieg er)wurde auch schon durchgemessen .Die Tankanzeige macht auch was sie will. Hatte mein Cab auch schon am PC hängen der findet noch nich ma mehr mein Steuergerät. Jetzt gingen gestern Nacht auch noch die Beleuchtung von Tacho und Drehzahlmesser aus Uuups .

Tschöö
R.Rüde Das das kacke oder was?!
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Wenn Tankanzeige und Wassertemperaturanzeige gleichzeitig spinnen, dann ist Hauptverdächtiger der Spannungskonstanter - aber den hast Du bestimmt schon getauscht....
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Ich war heute (wegen was anderes) bei den herren und damen von audi.
Nebenbei so mal angegeben das auch bei mir ein anderer geber und kabelbruchkontrolle nichts gebracht haben zu dem spuk.
Der sehr hilfreiche electronic spezialist der firma sagte das sich in letzter zeit mehr audi fahrer ältere modelle melden würden.
Es läge meist an der anzeige.....

Ich werde mich mal auf der suche machen nach 'ner gebrauchten und fröhlich weiter basteln.

Und so bastel ich auch immer noch mit dem tackern (ich setze demnächst die unterdruckpumpe mal auf non-aktiv) , einen unruhigen leerlauf und zentraler fensterschalter .
Alle krankheiten die nicht immer aber des öfteren da sind; es spukt :gohst: ??

Zum verrückt werden.

Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hallo Freunde,

sorry - ich bin ein wenig spät dran mit meinem Beitrag zum Thema, aber vielleicht bringt's ja noch was.

Hey streaky,
ich hatte das gleiche Problem: Hab' auch schon Schleifpapier, Kontaktspray und den Tausch der Anzeige probiert - alles Fehlanzeige, das Sch....ding fiel immer wieder mal aus.

Bei mir war's die Platine, die hinter dem KI sitzt. Hat um die 75 EUR gekostet. Seit die getauscht ist, ist Ruhe. Temperaturanzeit funktioniert einwandfrei und ohne Ausfälle.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bordcomputer komplett ausgefallen, keine Anzeige Mike3.80 20 30.524 25.08.2017, 09:16
Letzter Beitrag: DirkM
  [Problem] Kombiinstrument ausgefallen Simse 4 4.067 20.03.2016, 09:54
Letzter Beitrag: Michiammer
  Minicheck und Lichtsummer ausgefallen WaMpInGmAn 7 9.038 22.10.2015, 20:55
Letzter Beitrag: WaMpInGmAn
  Tacho und Kombiinstrumente ausgefallen fremdermann1 3 4.981 21.12.2011, 20:11
Letzter Beitrag: fremdermann1
  KI Beleuchtung ausgefallen S-Line C8 10 9.818 07.08.2011, 14:12
Letzter Beitrag: S-Line C8
  BC Restweite und Kühlwassertemp. ausgefallen audilie 1 2.712 18.09.2010, 00:47
Letzter Beitrag: audilie
  Benzinanzeige ausgefallen Rickster 22 18.004 26.10.2007, 12:00
Letzter Beitrag: Claus
  Kühlmitteltemperaturanzeige ausgefallen Cabrio_DU 4 4.509 31.03.2006, 18:00
Letzter Beitrag: Al Pacino
  Kühlmitteltemperaturanzeige ausgefallen Al Pacino 1 2.597 31.03.2006, 17:28
Letzter Beitrag: Maveric
  Kilometerzähler ausgefallen Dudeldei 13 19.521 21.09.2005, 10:19
Letzter Beitrag: Cabriofan_Wtal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste