FK Edelstahlanlage Gruppe A
#11
Schöne Felgen hast du Smile Aber scheinen mir etwas schmal.... Bääääää

Dafür sind sie im Gegensatz zu meinen sauber.

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#12
das sind 9x17 gibs die noch breiter?
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi

Echt? Hinten die sehen auf dem Bild viel schmaler aus, hätte eher auf 7,5 geschätzt. Hast du spurverbreiterungen drauf?

Ich hab dir bei mir im Schein eingetragen vom vorbesitzer ohne Spurplatten. Aber die passen garnicht ohne auf einer Seite. Würde mich interessieren wie der die eingetragen hat Zwinker

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#14
ne sind definitiv 9x17 mit 215er falken ... also hinten hab ich 20er platte und vorne 7er weils sonst am gewinde schleift :p ^^
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi

215er? Also bei meinen 9x17 gehen 235er grade so drauf?! Kann ich ja kaum glauben.

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#16
OFFTOPIC:

215 auf 9zoll geht, ist aber echt schweißtreibend - habe beim letzten mal 3 tage gebraucht - reine arbeitszeit ca 3 stunden. Jetzt weiß ich wies geht ;-) Reifen vrom montieren Spannen (damit die Flanken schnmal in "V-Form" kommen) und dann unter temperatur lagern, dann bekommt man auch luft rein ;-) Weiß nur nicht ob man die noch eingetragen bekommt, glaube da gabs ne änderung.

TOPIC:

Hab die Anlage von FK drunter, Verarbeitung absolut Hervorragend, alle Schweißnäte sehr schön, alles auf hochglanz poliert.

Klanglich sehr schön (tiefes Brummen), alles andere als understatement von der Lautstärke her,

ABER


Dröhnen im Innenraum zwischen 2 und 3t U/min, sehr störend und auf Dauer nicht zu ertragen, besonders bei geschlossenem Verdeck Da sieht man erstmal wie oft man unter Last in diesem Drehzahlbereich fährt, z.B. bei ca 50 im 3ten Gang.

Ausserdem gefallen mir die Endrohre nicht, 2x90mm ist viel zu heftig unter der serien Stange, DTM geht für mich garnicht. Habe aber den Fehler gemacht die 2x90 zu bestellen und dann umzuschweißen auf originale V6 optik, wäre mit den 2x76 DTM wohl einfacher gewesen.

Meiner Erfahrungen beruhen auf ca 8tkm in 2Jahren mit dieser Anlage....

Kann leider keinen Vergleich zu der BN Anlage ziehen, habe ich bisher weder gehört noch gesehen.

Hoffe ich konnte dir helfen
Summer in the city......

Audi Cabrio Typ 89, S2 Tacho, Laserrot, Innen Blau, V6 Stange, Scheinwerferleiste mit Lufteinlass, BC, GRA, "Walde" Chrom,
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hello

Ich habe die von Fortex drauf und die ist brutal laut wenn man mal ne Weile auf der Bahn war.Was nervt ist,das die in einem Drehzahlband brummt das man beim normalen cruisen ständig anliegen hat.Na solange es mein holdes Weib nicht stört,störts mich auch nicht sonderlich.

of Tropic:Nils du musst noch erwähnen das es 215/40er sind.Da ist das Draufziehen noch schwerer.Man sollte das nie im Winter machen(sehr harte Reifen).

Gruss YoshiDas das kacke oder was?!
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edelstahlanlage für den V6 chris-bs 1 844 04.03.2019, 11:47
Letzter Beitrag: Kai
  Problem V6 mit Fox Gruppe A kompl ab KAT RH666-0310 16 9.406 15.01.2011, 15:38
Letzter Beitrag: Owe
  FK Gruppe A fürn NG Ego Man 15 11.520 19.02.2008, 22:32
Letzter Beitrag: Ego Man
  Gruppe-A Edelstahlanlage von MK-Racing (Fortex) Cabriofan_Wtal 30 10.707 02.04.2006, 16:00
Letzter Beitrag: bolle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste