Thermostat - welcher Hersteller
#11
servus,

Also ich würde das WAHLER nehmen (made in Germany)
und verbaue nur die, sehr geringe Ausfallquote

mfg
Dennis
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hast mich überzeugt Sönke Zwinker

also ich nehm jetzt den Thermostat von SWAG und dazu noch den aktivkohlefilter von bosch. jetzt hab ich alles.

Danke nochmal für die schnelle Hilfe Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(26.01.2010, 14:09)Shamus schrieb: Volkswagen und Audi-Gemeinschaft, die ehemalige deutsche Vertriebssparte der Volkswagen AG ...

sollte eigentlich bekannt sein....Grandpa

@ Shamus: ein bißchen mehr Nachsicht mit dem Jungvolk. Als VAG 1992 verschwand, ging die Kleene noch nicht mal in den Kindergarten Zwinker

Und im Geschichtsunterricht muss man das ja nicht wirklich gelernt haben...
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Doch, da bin ich nämlich grad in den Kindergarten reingekommen, aber damals haben wir das noch nicht durchgenommen Un
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
(26.01.2010, 16:37)scandalouz schrieb: Doch, da bin ich nämlich grad in den Kindergarten reingekommen, aber damals haben wir das noch nicht durchgenommen Un

Hi Carrie,

normalerweise achte ich nicht auf das Geburtsjahr, wenn ich eine Antwort schreibe.

Aber bei dir werde ich nun eine Ausnahme machen.Smile

So sorry baby......
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]








Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Danke Danke, Sehr freundlich von Ihnen Zwinker Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo!
Sorry dass ich den hier nochmal ausgrabe, aber wollte mich jetzt an das Thermostat ranwagen Big Grin kann ich eins aus der bucht bestellen?? Das kostet da 10€ und soll ein originalteil direkt vom Händler sein. Auf dem Bild ist meine ich auch der O-Ring abgebildet. Könnt ihr ja mal eingeben und mir dann mitteilen, ob das was taugt. Danke!

Mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi,

ohne es anzuschaun, sag ich Dir, dass es Schrott ist!Smile Kauf Dir ein originales von der Firma Behr. Schau mal in einen aktuellen Thread, da wirds gerade diskutiert... Hab ihn leider net zur Hand.

Und ja, jedes Teil ist ein ORIGINALTEIL eines HändlersAu Backe Man muss halt nur schaun, worauf sich die Originalität bezieht...Ich lach mich wech

Grüße

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Ok Dankeschön! Ich bin auch immer etwas skeptisch bei solchen teilen aus dem Auktionshaus Big Grin

Mfg
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Bordcomputer ist das... Cabriolöwe 5 7.854 02.08.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Bayerndiesel
  Autocheck mit Bremsbelagsverschleiss-Anzeige - welcher Pin? CelicaT23Ben 2 4.620 22.12.2011, 17:39
Letzter Beitrag: CelicaT23Ben
  Welcher LSS Zer0 2 3.075 07.03.2007, 20:23
Letzter Beitrag: Zer0
  Schalter LED einbau + und - auf welcher seite? mgrabau80 13 7.343 18.12.2006, 01:30
Letzter Beitrag: H;o)lli
  LSS -> welcher ist richtig thomas magnum 11 6.058 21.02.2006, 16:10
Letzter Beitrag: Dalle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste