03.04.2011, 20:29
Hab' gerade die Spur und alles vorn einstellen lassen, € 62 bei meiner Reifenfa., die haben ein ganz neues tolles Einmessgerät.
Zuerst waren Sie etwas unwillig, als ich 'Audi Cabrio' sagte, das ginge so schwer beim Audi 80 usw. Erst nachdem ich versichert hatte, dass alles gangbar ist (insbesondere die Stoßstangen, Kontermuttern und Hülsen, war man bereit. Es geht wirklich sehr schwer, weil die Stoßstangen sehr hoch liegen, und niemand kann von einer Werkstatt erwarten, das die mit Begeisterung 2 Stunden an den Muttern herumwürgen für 62 Euronen. Vielleicht verfallen manche auf die Ausrede: Audi...nicht im Computer.
Mein Tip: Guter Reifenfachhandel, gucken was die für ein Gerät da stehen haben (oder fragen, wie alt es ist) und gleich sagen, dass die Einstellschrauben alle vorher gängig gemacht werden.
(Übrigens: Die Audi Werkstatt wollte gleich 110 haben zzgl Märchensteuer, versteht sich)
Gruß - Christoph
Zuerst waren Sie etwas unwillig, als ich 'Audi Cabrio' sagte, das ginge so schwer beim Audi 80 usw. Erst nachdem ich versichert hatte, dass alles gangbar ist (insbesondere die Stoßstangen, Kontermuttern und Hülsen, war man bereit. Es geht wirklich sehr schwer, weil die Stoßstangen sehr hoch liegen, und niemand kann von einer Werkstatt erwarten, das die mit Begeisterung 2 Stunden an den Muttern herumwürgen für 62 Euronen. Vielleicht verfallen manche auf die Ausrede: Audi...nicht im Computer.
Mein Tip: Guter Reifenfachhandel, gucken was die für ein Gerät da stehen haben (oder fragen, wie alt es ist) und gleich sagen, dass die Einstellschrauben alle vorher gängig gemacht werden.
(Übrigens: Die Audi Werkstatt wollte gleich 110 haben zzgl Märchensteuer, versteht sich)
Gruß - Christoph