04.05.2011, 15:04
Hi Tille
Das mit der Führung stimmt schon.
Allerdings nimmt der obere sowie der untere Kragen des Gummi/Metall-Lagers, welche das eigentliche Federbeinlager aufnehmen, Bewegungen im Tolleranzbereich auf.
Diese können entstehen, wenn Du das Radlagergehäuse nicht RICHTIG am Federbein angeschraubt hast.
Sollten die beiden Schrauben allerdings komplett LOSE gewesen sein, dann richtet das natürlich jedes Lager hin.
Aber das hättest Du nach 20 Metern gehört und auch Gefühlt.
Ingo
Das mit der Führung stimmt schon.
Allerdings nimmt der obere sowie der untere Kragen des Gummi/Metall-Lagers, welche das eigentliche Federbeinlager aufnehmen, Bewegungen im Tolleranzbereich auf.
Diese können entstehen, wenn Du das Radlagergehäuse nicht RICHTIG am Federbein angeschraubt hast.
Sollten die beiden Schrauben allerdings komplett LOSE gewesen sein, dann richtet das natürlich jedes Lager hin.
Aber das hättest Du nach 20 Metern gehört und auch Gefühlt.
Ingo