Fenster senken sich nicht (man. Verdeck)
#1
Hallo zusammen,
ich häng mich hier mal mit rein, da ich bei mir ähnliches fest gestellt habe!

Meine Fenster senken sich auch nicht ab, wenn ich das Verdeck aufmache, allerdings, wenn ich es dann schließen will!
Meine Verdeckleuchte im KI ist nicht vorhanden... Als ich mal eine eingesetzt habe, leuchtete diese dauerhaft!

Der linke Kabelbaum ist bereits repariert dank dieses BBDW und den darin enthaltenen Reparaturanleitungen. Den rechten habe ich noch nicht gemacht!
Könnte es bei mir vielleicht schon daran liegen?
Sonst ist alles okay, funktioniert also nur, wenn Handbremse angezogen, Zündung an, das übliche halt!

Für Tipps bin ich euch absolut dankbar....

Gruß

Marcus
Bei Audi steht jeder Ring für gefahrene 100.000 Kilometer Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Marcus,
das hört sich für mich eigentlich eher nach dem Microschalter für den Drehgriff an. Denn er macht ja alles wie er soll, erkennt aber halt nicht dass das Verdeck geöffnet ist.
mfg Tille
vier Ringe und vier Räder ... mehr braucht ein Cabrio nicht! Grandpa

[Bild: cab2.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin,
(19.05.2011, 19:54)Quattro200tq schrieb: ...
Den rechten habe ich noch nicht gemacht!
Könnte es bei mir vielleicht schon daran liegen?
...

Warum hast Du den denn noch nicht gemacht? Der linke Kabelbaum ist in Bezug auf das Verdeck nicht zielführend, der rechte aber sehr wohl: klick.
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,
Danke für die beiden Tipps!
Ich werde mich da heut mal dran machen und wieder berichten...

Gruß

Marcus
Bei Audi steht jeder Ring für gefahrene 100.000 Kilometer Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo nochmal,
habe also gestern meinen rechten Kabelbaum repariert. Hatte ja nun schon Erfahrung nach der Reparatur des linken...

Fazit: Fenster senken sich immer noch nicht, wenn ich das Verdeck öffnen will Da bin ich aber traurig!

Wo genau sitzt denn nun dieser Mikroschalter am Drehgriff? Muss ich dazu den Griff komplett aubauen?
Für weitere Tipps bin ich schon im Voraus dankbar...

Gruß

Marcus
Bei Audi steht jeder Ring für gefahrene 100.000 Kilometer Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo !

Ich habe Dein Thema mal abgesplittet....

Der Mikroschalter sitzt im linken Schloss im Scheibenrahmen. Wenn Du von oben reinschaust müsstest Du ihn sehen können.

Um von innen dran zu kommen müssen die Sonnenblenden ab und die Beleuchtung rausgenommen werden. Die Chromleiste auf dem Scheibenrahmen muss man nur lösen, nicht ganz abnehmen.

Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Tux,
Danke für den Tipp.
Werde ich wohl kommendes Wochenende nochmal nach schauen und hier gerne weiter berichten.

Gruß

Marcus
Bei Audi steht jeder Ring für gefahrene 100.000 Kilometer Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moin,
bist Du mit Deinem Problem bzw. mit dessen Lösung weiter gekommen?
Gruß aus Bremen
Andy

[Bild: cudkrsi2os6czwrrn.jpg][Bild: cudkrxfdak21l4tjn.jpg]
Saison 2014 - 2015
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Fenster zucken wenn man die Zündung ausmacht Dennis Reck 24 6.826 02.01.2024, 13:09
Letzter Beitrag: weichheimer
Question Mit dem Schlüssel die Fenster öffnen bzw.schließen 2 fzorro70 10 10.931 08.06.2023, 08:54
Letzter Beitrag: aucabdriver
  Kabrio Schließfunktion mit Fenster hoch funzt links nicht AUDIC4A6S6AAN 1 576 19.04.2023, 16:49
Letzter Beitrag: AUDIC4A6S6AAN
  Fensterheber fährt nicht - Fenster offen!!! terex75 12 5.735 17.08.2022, 12:42
Letzter Beitrag: Don63
  Die Innenbeleuchtung des Kofferraums funktioniert nicht, der Kofferraum öffnet sich a paco 4 2.903 03.11.2020, 12:30
Letzter Beitrag: sunset_driver85
  [Elektrisch] Manuelles verdeck zieht Strom und öffnet nicht Klaas Falk 4 2.415 15.05.2020, 06:21
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  [Problem] Verdeck öffnet nicht - Öffnungshebel blockiert julihui 20 6.851 08.05.2020, 10:05
Letzter Beitrag: neupier
  Fenster Fahrerseite fährt komplett runter Paulchen 3 2.283 08.09.2019, 08:20
Letzter Beitrag: Audiolet
  [Problem] Zündschloss lässt sich manchmal nicht drehen Burns 8 4.094 10.07.2018, 07:19
Letzter Beitrag: Burns
  Schlüsselautomatik Fenster. TheFrocoloco 2 2.286 28.08.2017, 21:55
Letzter Beitrag: TheFrocoloco



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste