Probleme mit 2,3 Cabrio!
#1
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern meine Benzinpumpe gewechselt, da sie geräusche gemacht hat. Nun habe ich die neue drin und sie macht immernoch geräusche.

Wenn ich jetzt in eine Rechtskurve fahre oder stark beschleunige, habe ich immer aussetzer bzw. ein stottern. Wenn ich dann das Gas wegnehme ist wieder alles normal.

Kann es vielleicht sein das der Ansaugschlauch im Tank defekt ist oder irgendwas der gleichen?

Ich bin echt ratlos. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke und Grüße
- Fast Originales 5 Ender Cab in Schwarz... Noch in der Aufbauphase!!!
- 5 Ender B4 Limo in Schwarz in S2 Optik
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Dein Tank ist leer !!!!!!

Sorry, sonst kein hilfreicher Input zu dieser Zeit Da bin ich aber traurig!

Tux
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

falls du das Problem noch hast, könnte ich mir vorstellen das du was im Tank hast (Dreck, ne Silberfolie von ne Kippenschachtel oder sowas, alles schon gefunden in Tanks), das dann vor den Tankauslass kommt bei Kurvenfahrt.

Ebenfalls könnte sein das dein Benzinfilter verdreckt ist daher die erhöten Pumpengeräusche oder das sich sonst wo ein Wiederstand in den Kraftstoffleitungen versteckt.

Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen aber vieleicht hilft das weiter, ich würde mir mal den Tank ganz genau anschauen.

Gruß
Heiko
Leben und Leben lassen.Da gebe ich erst richtig Gas!
The best in the life ist Cabrio drive

[Bild: kfp48inw.jpg][Bild: 76o7z2nw.jpg][Bild: ssjl4c5x.jpg]


Meine Fahrzeuge Klick hier
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moinsen

Und dran denken - Filter ist sowieso klar aber da ist noch ein winzigkleines Feinsieb in der Hohlschraube zum Mengenteiler (Zuleitung) ..wird immer wieder gern vergessen..

Ist dein Druckspeicher in Ordnung ? siehe KeIIIJetronic

Gruß
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#5
hi,

stottern bei Kurvenfahrt bedeutet fast immer, dass die Stauklappen um die Ansaugung hängen. Zumindest bei der Limousine und dem Avant. Jetzt müsste man mal wissen, ob das beim Cabrio auch so ist. Diese Klappen sollen um die Ansaugung Benzin zurückhalten, welches durch die Fliehkräfte nach außen gedrückt werden würde. Sind diese Klappen durch Korrosion oder Schmutz dauerhaft offen, saugt die Pumpe in Kurven nur Luft an.

Lass mich raten: Kommt nur vor, wenn der Tank unter Viertelvoll zeigt?

Grüße

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gabrauchter cabrio und viele probleme! audi-80-b4 12 18.450 27.10.2009, 19:27
Letzter Beitrag: Tux
  Auflistung bereits aufgetretener Probleme mit dem Cabrio FelixXx 33 22.620 13.02.2008, 23:41
Letzter Beitrag: Owe
  Altes Diesel Audi Cabrio 1.9TDI als Zweitwagen. Teilekosten/Probleme/Langlebigkeit? Thomas-Ull 16 15.613 08.02.2007, 22:16
Letzter Beitrag: CapeHorn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste