Stoßdämpfertausch, was noch???
#1
Hallo,....

werd nächste woche meine Dämpfer tauschen vo. hi..... was kann man im selben Zug noch machen???

die VA ist vor 20tkm komplett neu auf Meyle HD....

Hat jemand die Teilenummern für die Anschlagpuffer auf den Dämpfern, ACA, 1998, 1.8L ADR.

Sonst fällt mir nicht viel ein gerade... Hab vor langer Zeit mal iwas gesehn das die Heckdämpfer bei jem. zu lang waren, finde es nur nicht mehr..... Weis da einer was ?

MfG Matthias P.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Du könntest das Meyle Gedöhns wieder raus werfen....so wie ich es gemacht habe Erste Sahne

Anschlagpuffer habe ich welche von Bilstein genommen.

Mfg Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Felix,... warum hast den Meyle kram rausgeworfen???
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Das lag an dem Querlenker, der mir nach nicht mal 30.000km gebrochen ist. Dabei habe ich festgestellt, dass die Meyle-HD Domlager ebenfalls schon wieder fertig waren. Da ich dann von der Qualität einfach enttäuscht war und sich die Beschwerden häufen, habe ich die Traggelenke und Spurstangenköpfe ebenfalls wieder raus geworfen.

Wenn ich einer Firma nicht vertraue, dann kann ich nicht mit Kugelgelenken herumfahren, über deren wirkliche Haltbarkeit ich nichts herausfinden kann. Wenn da eines raus springt, wird das Rad unter Umständen unkontrollierbar.

Eine Woche vorher war ich mit dem fast ganz durchgebrochenen Querlenker mit einer Freundin und ihrer einjährigen Tochter auf dem Feldberg unterwegs...nicht auszudenken wenn Nenene

Ich habe nun komplett Lemförder verbaut...ist zwar etwas teurer aber da habe ich noch nie etwas schlechtes darüber gehört.

Mfg Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Es gibt eben doch noch Leute, die nicht nach "billig-billig" schauen....

Der Kram ist einfach Mist, habe unter anderem ich schon vor 2 Jahren gesagt und dafür schön Mecker kassiert.
War mir aber egal, da ich im Gegensatz zu den meisten hier auf Testwerte von Dutzenden Fahrzeugen zurück greifen konnte.

Achsteile sind von

Moog
Lemförder
und die Federbeinlager sind von uns....

Besser geht es nicht, dass ist Fakt

Und wer es immer noch nicht glaubt, der soll sich doch den Müll einbauen.....
Auch dieser wird seeehr schnell zur Qualität wechseln....
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo,


"und die Federbeinlager sind von uns...."

darf ich fragen wer: "von uns" istBig Grin

MfG Matthias P.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin

Klar, von der Fa. Parts Comp......

Ist mittlerweile bekannt, dass unsere Lager eine weitaus längere Standfestigkeit, auch bei Verwendung von Sportfahrwerken, aufweisen.

Klar, diese gibt es nicht für 19,95€ / Satz, dafür hat der Kunde aber auch mal 2-6 Jahre Ruhe in der Vorderachse.....
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsleistung mangelhaft, was (noch) tun??? der Goldwinger 48 19.668 15.04.2014, 13:12
Letzter Beitrag: hamag
  Felgen pulverbeschichten & noch Klarlack drüber ? denis76 10 17.592 25.03.2014, 08:48
Letzter Beitrag: Cabriolöwe
Question "Klunk"-Geräusch beim Lastwechsel nach Stoßdämpfertausch - kennt das jemand? Gerrit 8 8.449 10.08.2011, 19:45
Letzter Beitrag: Gerrit
  Federwechsel was noch?? Rorschach 8 6.927 08.06.2011, 12:57
Letzter Beitrag: blue-elise
  Knacken Vorderachse- Ich werd noch blöde... cabriodealer 25 35.052 03.05.2011, 13:48
Letzter Beitrag: Grappa
  ...noch eine Felgenfrage....!? Jan486 10 9.374 24.04.2010, 22:03
Letzter Beitrag: Vibesy
  Klappern vorne rechts immer noch da Cruizer 27 27.654 09.10.2008, 18:20
Letzter Beitrag: eric0815
  Was sollte ich noch wechseln... Chromemike 6 5.539 01.10.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Endkunde
  Servoöl abgelaufen, trotzdem noch gut? V6-Cabrio 5 7.630 24.05.2008, 18:01
Letzter Beitrag: Audianer3
  Reifen Felgen Tüv ich sag nur noch HILFE Speedboy 5 4.959 02.04.2008, 08:36
Letzter Beitrag: Werner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste