Suche Querlenkerbuchsen und Domlager
#1
Hallo

auch wenn dieses thema im grunde sowas von ausgelutscht ist ..

ich brauche neue Querlenker sowie Domlager ..

nun kenne ich mich da nicht wirklich aus etc. habe nun sachen von Moog & Meyle gehört ..

Meyle HD Querlenker inkl. traggelenk liegt bei 132€ das paar ..
Moog bei ca. 125€ das paar ..

über Lemförderer finde ich da nichts?

Was würdet ihr mir da empfelen, und welche Domlager nehme ich?

Fahrwerk ist 40mm tiefer mit original dämpfern ..
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Moin

Du brauchst nicht die kompletten Querlenker zu kaufen sondern nur die Buchsen. Die werden dann neu eingepresst.
Wenn du die Teile selber nicht im Onlineshop findest kann ich Dir auch nicht helfen, sondern empfehlen zu einem Teilehändler um die Ecke persönlich vorstellig zu werden.

Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
(02.09.2012, 18:17)sinox87 schrieb: ......über Lemförderer finde ich da nichts?

Hi,
na so schwer ist das aber nicht!
Querlenker
Domlager

Soll aber keine Werbung für die Firma sein, habe selbst da erst einmal was bestellt.
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Klinke mich mal hier ein,
ich habe bei mir die Domlager gewechselt, habe jetzt Sachs 802453 eingebaut. Sind das die richtigen Lager?
Ich habe nämlich das Gefühl das irgendwas locker ist. Ist wie ein Klopfen gegen die Karosse bei Lastwechsel.
Hoffe das es nicht die Buchsen vom Querlenker oder die Motor- und Getriebelager sind.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo

Den Preis für die Querlenker find ich aber teuer...hab meine Meyle vor 5 Monaten für 85 im Internet geschossen.
Hatte vorher auch No Name Querlenker drin und habe mir jetzt Meyle Querlenker+ Domlager eingebaut und es ist ruhig und keine Probleme....von meiner Seite empfehlenswert.

Gruß
Mike
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Meyle und Qualität?

Querlenker nach 3,5 Jahren GEBROCHEN und Domlager nach 5000km ausgeschlagen...ich verbaue nie wieder so einen Ramsch, der fälschlicherweise immernoch einen guten Ruf hat.

http://www.audi-cabrio-club.info/ac/co/s...ight=meyle

Nimm Lemförder, die kosten nur unwesentlich mehr und schützen über Jahre Dein und das Leben anderer Erste Sahne
EDIT: Stimmt ja garnicht mehr, Meyle ist mittlerweile sogar teurer Waaat?

Mfg Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin,

ich habe vor einigen Jahren und ca. 20.000 km originale Buchsen für die Gußquerlenker verbaut und obwohl mein Hobel sehr hart gefedert ist, halten die DInger bis heute.
Wollte eigentl. auch die Meyle-Teile (ist eigentl. immer gut was sich reimt) einbauen, aber aufgrund einer Fehlbestellung und Zeitdruckes mußte ich dann doch die Origionallen nehmen, war nicht billig, aber die halten erstaunlich lange, dafür das es "nur" normale Originalteile sind. Oder sind die für den RS2 evtl. von Haus aus verstärkt?

@ Felix: Du hast also komplett gekauft, Querlenker mit bereits eingepressten Buchsen? Ich denke mal diese Blechdinger?! Die dürften nicht aus dem Hause Meyle sein, sondern lediglich die Buchsen?!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Genau das habe ich getan Ralph. Wer da aber was herstellt ist mir egal, keines meiner Autos wird jemals wieder ein Meyle Ersatzteil sehen.

Mfg Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Domlager? Lou_23 30 33.958 12.05.2023, 11:53
Letzter Beitrag: dv60ssn
Photo Welches Domlager??? Bin am verzweifeln suki242 2 1.974 26.02.2022, 10:25
Letzter Beitrag: suki242
  Bester Hersteller für Domlager? Ray 1 2.604 23.08.2021, 21:34
Letzter Beitrag: clusterix
  Poltern Vorderachse, Domlager Wackeln normal? fozzifoz 14 8.041 13.09.2020, 22:12
Letzter Beitrag: clusterix
  "Flache" Domlager nicht mehr erhältlich? ...welche habt ihr eingebaut? Turbo246 6 4.699 15.04.2020, 18:20
Letzter Beitrag: clusterix
  Domlager austauschen ohne Federbeinausbau kimenemark 14 5.596 13.04.2020, 18:37
Letzter Beitrag: clusterix
  Domlager hinten uwe64schwarz 36 15.547 17.07.2019, 14:09
Letzter Beitrag: Tux
  Querlenkerbuchsen einpressen Cassiopeia 9 3.960 07.08.2015, 09:06
Letzter Beitrag: wiegald
  Domlager tauschen-so gehts! derMichl 38 125.657 09.03.2015, 21:05
Letzter Beitrag: uwe64schwarz
  gibt es verschiedene Domlager...? hamag 5 5.400 19.02.2014, 00:13
Letzter Beitrag: clusterix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste