Sicherung des Radios
#1
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine banale Frage welche ich auch über den Suchbutton nicht beantwortet bekam.
Wo sitzt die Sicherung des Radios?
Wo sitzt die Sicherung des Zigarettenanzünders?

Kann es sein das beide die gleiche Sicherung haben?

Schönen Dank im Voraus
Ingmar
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Ingmar,

wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht sind Radio, Zig.-Anzünder und Innenleuchte über die gleiche Sicherung abgesichert.

Die Sicherungen findest Du in Sicherungskasten welche sich unter der Motorhaube in Fahrrichtung links in Wasserkasten vor der Windschutzscheibe befindet.
Auf dem Deckel welchen Du da abnehmen muß, sollte sich auch ein Verzeichnis zu die Pos. der Sicherungen befinden.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Es ist stark davon auszugehen das er da schon nachgesehen hat!!!!!! Das ja man doof

Nicht alle Abdeckungen haben auch das aufgruckte Verzeichnis drauf, da wirds dann schon schwer mit der Zuordnung. Leider kann ich gerade nicht draufgucken, aber evtl. hat ja jemand mal ein Bild von dem Deckel eines gleichen Motors.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Guten Tag.

HIER mal schauen....
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin Mech,

jetzt bin ich extra zum Wagen gelaufen, habe auch keine Belegung in Deckel war aber der Meinung es müßte die Sicherung-Nr. 4 sein, Radiocode weg, Uhr falsch und dreckige FingerIch lach mich wech

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moin Jungs,
ich bedanke mich für eure Hilfe - habe es gefunden u. ersetzt - es geht wieder alles.

Schöne Grüße
Ingmar
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin Ingmar.

Bitte, gerne! Der Jaguar brandmarkt dich als Enthusiasten und da hilft man doch gerne. Smile

Unter der TN: 893 010 020 H kannst du den Aufkleber für ca. 5,- kaufen und dann bist du
das nächste Mal gewappnet.

(für lächerliche 0,90€ gibts das Schild für die Relaisbestückung noch dazu, TN: 893 010 020 F)
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo

@ Mech, gute Arbeit - aber 89301020F ist leider entfallen ohne Ersatz

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Umrüstung "alter" Radios auf AUX/Bluetooth/USB Turbo246 2 2.656 25.04.2017, 18:18
Letzter Beitrag: DerGoldeneReiter
  Querschnitt und Sicherung Maikelno1 11 5.536 13.04.2016, 21:56
Letzter Beitrag: bngbR
  Audi Original Radios ...ich blick nicht durch Turbo246 13 20.478 22.03.2014, 01:20
Letzter Beitrag: Gwenselah
  Einbau eines 1-DIN Radios mit Ausfahrbildschirm salador 7 7.951 06.09.2013, 09:15
Letzter Beitrag: salador
  Sicherung an der Batterie für Endstufe sujeto 6 10.053 08.10.2010, 13:54
Letzter Beitrag: sujeto
  Welche Audi Radios gehen mit Audi CD wechsler? AUDIRAUDI 4 6.249 05.10.2010, 07:21
Letzter Beitrag: Marlboroman
  Frage zu den Breiten Radios der späten Cabrios bis 2000 StefanR. 9 5.911 27.08.2007, 20:27
Letzter Beitrag: Jackbubu
  Wechslertauglichkeit der Auti Radios der_sven 7 3.721 28.10.2004, 20:50
Letzter Beitrag: denis76
  Sicherung des Radios Del Sol 13 5.681 25.08.2004, 09:46
Letzter Beitrag: ht77



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste