[Problem] Traktat über dem Auspuff (Sport), sowie Lerm und Geräusch
#51
Hi Thomas,

wenn Du einen Lieferanten findest, sag Bescheid.

Gruß

Klaus
Männer um die 40 50, die ein Auge zudrücken, tun dies nur noch zum Zielen!
Zitieren }
Bedankt durch:
#52
Hi

Mhmm dann muß ich allerdings sagen ist das kein Umgang mit Kunden die ja im Schnitt alle um die 700 euro oder auch mehr dafür bezahlt haben.

Wiegesagt ich bin Top zufrieden aber wenn es eine Aternative gibt, die ja dann von BN pipes entwickelt wurde, verstehe ich die Sachlage da jetzt nicht.

MFG
Zitieren }
Bedankt durch:
#53
Ganz ehrlich? Das ist Verhalten unterster Schublade!! Hätt ich das früher gewusst, wie der Herr tickt, hätte der keinen müden Euro von mir bekommen!! Ich kann die Initiative bezüglich Fox nur begrüßen...

Grüße

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#54
Dem, lieber Sascha, kann ich mich nur anschließen!

Gruß

Klaus
Männer um die 40 50, die ein Auge zudrücken, tun dies nur noch zum Zielen!
Zitieren }
Bedankt durch:
#55
verstehe ich jetzt auch nicht ! die Einsätze wurden doch schon mal hergestellt und geschenkt will sie ja keiner von uns. Wenn die nähmlich etwas bringen würden würd ich die sogar mit ner Edelstahl Flachkopfschraube von unten durch die Endrohre befestigen! So könnte man sie auch bei bedarf wieder entfernen.

Zitieren }
Bedankt durch:
#56
Hallo zusammen,

ich war auch einer der stornierten Besteller Da bin ich aber traurig! Habe mich auch sehr gewundert über den Rückzieher, zumal im Schriftverkehr vorher alles OK war. Ich frage Herrn Niedermayer was ich machen könnte und er teilte mir die Idee mit den Endrohrstücken mit. Ich freute mich und sagte zu.....dann nach 2 Wochen kam die Absage Da bin ich aber traurig! Irgend ein User in diesem Froum ist ihm wohl per Mail zu doll auf den Schlips getreten. Wer hat er nicht geschrieben. Ich werde jetzt jedenfalls rückrüsten. Der BN ESD bleibt drann und es kommen ein neuer VSD und MSD von Audi drann. Sollte das dann immer noch zu laut sein (Was ich bitte bitte nicht hoffe) kommt dann wieder der original ESD drauf.

Gruss

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#57
Hallo zusammen,

so der Termin ist beim freundlichen gemacht. MSD und VSD bestellt. Mal noch eine Frage....passt der BN-Pipe ESD an den originalen MSD, wenn man eine BN-Pipe Komplettanlage bestellt hatte? Ich meine jetzt den Rohrdurchmesser.....oder brauche ich noch ein spezielles Verbindungsrohr?

Gruss

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#58
Hi Frank.

Ich weiß nicht genau welchen Durchmesser der ADR hat aber die AGA von
bn pipes passt nach meiner Kenntnis nur an den V6 mit 60mm Querschnitt Plug & Play.

Der ABK hat 50mm und der NG 55mm. Hierfür gibt es Reduzierhülsen bei bn pipes.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#59
das kann ich bestätigen

Hallöchen,

hab von Fox Bescheid bekommen: es ist möglich mal eine Anlage mit 55 mm Rohrdurchmesser und freier Endrohrauswahl zu bekommen,
Die Lieferzeit beträgt 3 Wochen. Wer möchte denn Testkanditat sein.
Preis:
710 EUR mit Standardendrohr (Typ 10/13)
750 EUR mit Wunschendrohr
Gruß
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Zitieren }
Bedankt durch:
#60
Hallo BN Pipes Driver
ich möchte nochmal das dröhnen ab ca. 2000 Umd. ansprechen.
Da es ja diese Einsätze von BN Pipes nicht mehr gibt habe ich nun in anderen Foren ( kein Audi ) die auch dieses dröhnen als störend beschreiben nun folgendes gelesen.
Einige schreiben Sie haben ihre Abgasanlage ( Rohre ) mit einem Hitzeschutzband umwickelt und somit das dröhnen gelindert...........
Kann hierzu jemand eine Aussage machen ??
In der Bucht bekommt man dieses ! wird mit Schlauchschellen befestigt........

Gruß Thomas

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zivilisierte Sport Auspuffanlage für 2.8er SteveDachlos 7 2.341 25.10.2023, 17:57
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Kühlerlüfter läuft nicht an Temperatur über 110°C pooc 18 11.143 16.07.2023, 11:29
Letzter Beitrag: holzbein
  A4 Cabrio 3.2 Auspuff von Fox DIDI 1 1.107 30.11.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Big Grin Edelstahl Auspuff Halbanlage von BN-Pipes V6TC 279 296.176 10.05.2022, 15:35
Letzter Beitrag: Freifahrtschein
  ADR Motor kocht über Norweger 42 13.276 03.11.2019, 02:03
Letzter Beitrag: frischeluft
  [Bitte] Audi Cabriolet 2.8 kein Auspuff wg. Fahrgestellnummer ab 8GY ratlos toelleturm 4 2.615 12.02.2019, 08:00
Letzter Beitrag: Stefan T
  Komisches Geräusch nach Zahnriemenwechsel woisnet65 22 8.562 13.11.2018, 15:03
Letzter Beitrag: woisnet65
  2.3l ng kocht über kevin.92 27 8.456 04.08.2018, 15:53
Letzter Beitrag: kevin.92
  [NG] Komisches Geräusch UHT 7 3.381 22.05.2018, 12:52
Letzter Beitrag: UHT
  V6 Orginal Auspuff kaufen, aber wo? Moe-B4 7 4.000 22.04.2018, 18:31
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste