13.10.2019, 21:56
So, ich löse mal selbst auf:
Eine der Kontermuttern der (neuen) Spurstangen war komplett lose. Es konnte zwar nicht viel passieren, da die andere Seite fest war, aber dadurch hatte die Spurstange in sich minimales Spiel und hat "gearbeitet" und dabei dieses "Klong"-Geräusch verursacht, als ob die Feder verspannt wäre.
Jetzt erklärt sich auch, warum das Problem erst nach dem Spureinstellen aufgetauht ist, die Herrschaften haben dort besagte Mutter vergessen!
Jaja, wenn man nicht alles selbst macht (bzw. machen kann)...
Eine der Kontermuttern der (neuen) Spurstangen war komplett lose. Es konnte zwar nicht viel passieren, da die andere Seite fest war, aber dadurch hatte die Spurstange in sich minimales Spiel und hat "gearbeitet" und dabei dieses "Klong"-Geräusch verursacht, als ob die Feder verspannt wäre.
Jetzt erklärt sich auch, warum das Problem erst nach dem Spureinstellen aufgetauht ist, die Herrschaften haben dort besagte Mutter vergessen!
Jaja, wenn man nicht alles selbst macht (bzw. machen kann)...