07.03.2018, 17:34
Hi Ralf,
das ist auch eine Idee... Ich habe nur Sorge, die ganzen Miniteile wieder korrekt zusammenzusetzen. Was anlöten kann ich zwar, aber nur wenn mir einer sagt WAS und WO. Bei dem "WAS" fängts schon an. Ich habe keilen blassen Dunst, von diesen Kondensatoren, also, was man besorgen muss geschweige, wie ich so etwas anlöte.
Vorhin habe ich ein unverbindliches Angebot für eine Reparatur von einer Tacho-Werkstatt bekommen. Mit 200 € NETTO müsste ich rechnen. das finde ich happig, weiß aber auch nicht, wie viel Mühe da drin steckt alles zu reparieren...
das ist auch eine Idee... Ich habe nur Sorge, die ganzen Miniteile wieder korrekt zusammenzusetzen. Was anlöten kann ich zwar, aber nur wenn mir einer sagt WAS und WO. Bei dem "WAS" fängts schon an. Ich habe keilen blassen Dunst, von diesen Kondensatoren, also, was man besorgen muss geschweige, wie ich so etwas anlöte.
Vorhin habe ich ein unverbindliches Angebot für eine Reparatur von einer Tacho-Werkstatt bekommen. Mit 200 € NETTO müsste ich rechnen. das finde ich happig, weiß aber auch nicht, wie viel Mühe da drin steckt alles zu reparieren...
Frühling und Sommer: Audi Cabrio 1.8 mit Teilleder, Klimaanlage, Boleros, Delta CC mit Wechsler, E-Verdeck usw.
Ansonsten: Audi S3 Sportback
immer wenn die Sonne scheint: Vespa PX 200
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