Wohin mit der Endstufe?
#21
aussehen sollte nicht das problem sein!

aber der klang! ich stell mich gerne zum vergleich zur verfügung, sobald meine neue anlage steht;-))

cheerio!
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
...also Soundcheck am Ring??? 31.08.2003 Pro
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Was wo wie?
Was is´n am 31.08.2003 am Ring???
Habbich was verpasst??? Baaa
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Klaro Du Schlafmütze...wird Zeit wieder am Cab-Leben teilzunehmen... Pro

Siehe mal unter Treffen oder frage mich! Zwinker
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#25
hab mir die anleitung mal ausgedruckt. bin dran, mir das ganze mal durch den kopf gehen zu lassen!

was ist den lamellos?

was kostet den der angegebene Sub? gibt es eine alternative du dem Sub?

grüsse
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Der in der Anleitung erwähnte JL Audio 8 W3v2 kostet ca. 250,-
Natürlich kann man auch andere Woofer verwenden; sie müssen halt für kleine, geschlossene Gehäuse geeignet sein. Der JL ist für Volumen von 8l - 14l ausgelegt.
Die Endstufe sollte mindestens 150 Watt RMS bringen.
Der Sound ist wirklich über jeden Zweifel erhaben. Man kann natürlich von einem 8"-Woofer keine Wunder an Tiefbass erwarten, aber bis jetzt ist noch jedem der das Teil bei mir gehört hat die Kinnlade runtergefallen…

Gruß, Dirk

P.S. Werde demnächst mal Bilder in Board stellen, kann aber noch einige Tage dauern.
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
bin echt gespannt. würd das ganze dohch gerne mal hören.

was ist den lamellos? Waaat?
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Lamellos sind so eine art Zapfen (Holzdübel) mit denen schraubenlos der Kasten verleimt werden kann. Die sehen aus wie kleine Zungen! Ätschibätsch
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Also Jungs ein Dreissiger im Schisack geht auch Rolleyes Rolleyes
Ich habe jedenfalls einen drin(30er Freeair von Kicker)direkt aufs Blech geschraubt,davor etwas vom Blech links und rechts weggenommen damit es passt.

Gruss Yoshi
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hallo an alle

Ich möchte ebenfalls eine Endstufe einbauen, will mir aber eigentlich
das Strippenziehen vom Radio in den Kofferraum und zurück zu den Lautsprechern (Türen und Seitenteil) schenken.

Hat jemand Erfahrung, ob man auf der Beifahrerseite unterhalb
des Armaturenbrettes eine Endstufe verbauen kann.

Entweder auf die Verkleidung oder auf die Innenseite
(Hitzeproblem ?)

Schöne Grüße

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anhängerkontrolleuchte - wohin? Wibo 11 8.887 04.04.2013, 11:14
Letzter Beitrag: Wibo
  wohin kommt dieses kabel am bc rkruse 11 6.239 15.03.2005, 17:43
Letzter Beitrag: Breaker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste