Manueles dach geht nicht mehr
#11
hallo ,habe den rechten und linken durchgemessen und es waren alle kabel ok
was kann das noch seinFz
}
Bedankt durch:
#12
Manchmal gibt auch das Steuergerät für das Verdeck seinen Geist auf, oder die Kontakte daran korrodieren... Un
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
#13
ja wo sitzen die den genau Ja Massa
}
Bedankt durch:
#14
moin aus hang over!

ich hatte schon seit längerem überlegt, ob ich hier auch mal posten sollte, aber hierzu fällt mir einfach nichts mehr ein...in jeder hinsicht.

immer noch "einhändig":

don krypton
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
}
Bedankt durch:
#15
Moin Moin

Don, ich habe auch ein ganz eingenartiges Gefühl, dass wir das alles schon mal erlebt haben. Mit dem User .....

Ich versuch mich hier nochmal als Qualitätsmonitor:

Also mein guter 80audi, wenn Don hier ohne Grossbuchstaben schreibt, dann tut er das aus gutem Grund. Aber Dich würde ich bitten die deutsche Rechtschreibung ansatzweise zu beachten und Gross/Kleinschreibung zu benutzen. Als grobe Orientierungsregel: Am Satzanfang und Hauptworte benutzen wir Grossbuchstaben.
Am Satzende ist ein Punkt, Frage- oder Ausrufezeichen zu verwenden. Nebensätze werden mit Komma abgetrennt, genauso wie nachgestellte genauere Bestimmungen. Ist aber auch nicht so schlimm, weil man dies nur bei langen, sinnvollen Sätzen braucht um die Informationen zu orden.
Volle Sätze enthalten Subjekt, Prädikat und Objekt.

Eigeninitiative bei der Suche zum Problem wird hier nicht negativ aufgenommen. Sollte ein Boardmitglied sich unverständlicherweise entscheiden Dir zu helfen, dann versuche bitte die Hinweise zu verstehen, Handlungen daraus abzuleiten und die Ergenisse in den Thread zurück zu posten. Antworten wie "warum" und "mache ich" sind nicht produktiv und verschwenden unsere Zeit.

Gruss
Thilo - nicht ISO9001 zertifiziert
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
}
Bedankt durch:
#16
Uuups wie holl du bist ahst du nichts anderes im Kopf als auf rechtschreibung zu gucken zu glück gibt es leute die auch arnung von Autos habenDevil
}
Bedankt durch:
#17
Lieber 80 audi,

Dein Ton ist ausgesprochen unangemessen, wenn Du hier Hilfe erwartest. Und das ist von mir jetzt höflich ausgedrückt......

"Holl" und"ahst" und "arnung" habe ich im Duden übrigens nicht gefunden, was bedeutet das ?

Gruß

Uwe
(TS 16949)
}
Bedankt durch:
#18
Hallo miteinander,

das ist ja mal wieder was hier.

Ich möchte 80audi mal ein bischen zur Seite treten.
Es scheint ja so zu sein, dass die deutsche Sprache nicht seine Muttersprache ist. Sollte er nach seinen Möglichkeiten sein bestes geben, finde ich das so in Ordnung. Ich persönlich bin dann schon bereit mehr Zeit für das Lesen seiner Beiträge aufzubringen.

Nun möchte ich 80audi mal ein bischen in die Seite treten.
Wenn Du nach den vorangegangenen Empfehlungen nicht bereit oder in der Lage bist, dich hier im Forum mit der empfohlenen Suchfunktion selbst auf die Suche nach Informationen zu begeben, dann solltest Du vielleicht fragen, wie man die Suchfunktion benutzt.

Damit Du das hier nicht falsch verstehst: Dies ist keine Serviceseite von AUDI. Niemand hier hat etwas davon dir zu helfen.

Alle hier haben das nur als Hobby in Ihrer Freizeit. Ich für meinen Teil mag mich in meiner Freizeit nicht gerne ärgern, schon garnicht bei meinem Hobby. Anderen hier geht das vielleicht ähnlich.

Solltest Du weiter die Leute hier in deiner knappen, unverbindlichen, zuletzt sogar beleidigenden Art ansprechen, wirst Du keine Antworten bekommen.
Schilderst Du Deine Probleme freundlich und ausführlich, wirst du sicherlich auch die entsprechende Hilfe bekommen.

Viele Grüße

Frank
[Bild: aomyenc12lunzefod.jpg]
Nordlicht-Treffen 2007
}
Bedankt durch:
#19
Moin moin,

80audi, ich habe mir deine Beiträge geduldig durchgelesen, aber ich kann nicht die Spur einer Besserung in deinen Fragen und Antworten sehen; insbondere dein Beitrag vom 5.11 um 18:45 entspricht nicht unserer Vorstellung, wie wir miteinander umgehen möchten:

D E I N E A N T W O R T I S T N I C H T T O L E R A B E L.

Daher werde ich diesen Thread hier schließen und du kannst es in einem neuen Thread ein wenig höflicher auf´s Neue versuchen.

Sollten deine weiteren Beiträge nicht besser werden, so werde ich ohne weitere Vorwarnung jeden deiner Beiträge löschen.

Also, damit wir uns richtig verstehen, wir sind sehr geduldig, daher hattest du auch 4 Beiträge lang die Chance ein wenig an dir zu arbeiten, aber das hast du nicht gemacht, daher hast du nun deine letzte Chance.

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Nachrüstung] OBD2 nachrüsten, geht das? Ja, das geht! ManuelL 15 10.984 03.02.2024, 03:28
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Heckklappe geht nicht auf, Zentralverriegelung funktioniert aber CaLevornia 34 49.271 16.06.2023, 12:24
Letzter Beitrag: neupier
  [Problem] Fensterheber funktionieren nicht mehr Sierrakiller 7 1.629 12.05.2023, 08:13
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  [ABC] 2.6 Automatik startet nicht mehr nach bc und ac einbau Andicabrio 2 1.685 08.10.2022, 11:24
Letzter Beitrag: Andicabrio
Sad Dach schließt nicht Francuzzz 2 1.581 09.08.2022, 16:42
Letzter Beitrag: Tux
  Rückleuchte Heckklappe links geht nicht ordentlich Luebbimaik 2 2.595 04.05.2021, 17:27
Letzter Beitrag: Luebbimaik
  [Elektrisch] ZV Steuergerät -Code geht nicht (+4096) Manurix 2 2.429 10.01.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Manurix
  [Elektrisch] Licht- "an" Warnton funktioniert nicht mehr neupier 2 2.044 27.09.2020, 11:27
Letzter Beitrag: neupier
  Airbagleuchte geht nicht aus Schwarzwald 13 11.405 08.07.2020, 14:50
Letzter Beitrag: Tux
  [Problem] WFS / AutoGuard ausgebaut - Auto startet nicht (mehr) kirmskrams 2 1.959 19.06.2020, 22:21
Letzter Beitrag: kirmskrams



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste