Blinker funzen nicht mehr nach Tachoumbau
#1
moin zusammen
also fange ich mal an habe meine Tachoscheiben auf Plasmascheiben umgebaut war auch alles kein Ackt alles wieder zusammegebaut und nun Funzen die Blinker nicht mehr und im BC Taucht eine Durchgestrichene Lampe auf und wen die Erlischt die Ölanzeige woran kann das Liegen also meiner meinung anch habe ich beimn zusammenbauen nichts vergessen. Und vorher funzte alles. Was mich nur nen bissel Stutzig macht das ich 2 Stecker habe die nicht angeschlossen sind ein Runden Roten und ein Weißen Hier Eingekreist zu sehen bin mir fast sicher das die Stecker vorher nicht angeschlossen waren aber genau kann ich das nichs agen da ich den Tacho so mit eile ausgebaut habe. Kann das Prob an den beiden Steckern Liegen?
MFG
Mario
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

ich würd sagen du hast den Stecker für das Autocheck vergessen wieder aufzustecken (den weißen).

MfG
Basti
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
hi Basti irgentwie habe mich mir das auch schon gedacht blos nach mehrmaligem gucken an den Gerätschaften konte ich kein platz fesstellen wo das teil hin muss
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Morgen,

Basti hat recht...
Zitat:Hallo,

ich würd sagen du hast den Stecker für das Autocheck vergessen wieder aufzustecken (den weißen).

MfG
Basti


schau nochmal ganz genau nach...

Gruß,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi Leute habe gerade nochmal alles ausgebaut und nichts gefunden wo dieser Weiße Stecker hin soll ka ich glaube bin zu dämlich aber den Fehler Warum die Blinker nich funzen habe ich gefunden also das geht wieder bleibt nur noch die Frage offen Warum kommt eine Durchgestrichene Lampe und dan das Öl zeichen kann gut sein das es an dem Stecker Liegt habt zufällig wer nen Blid wo der olle Stecker hin muss?
MFG
Mario
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
hi ich habe nochmal gelesen und nochmal überlegt ich habe den Autocheck also den mit den Bewegten Bildern muss da überhaupt der Weiße Stecker eingesteckt werden ? Und andere überlegung habe das auto angeschmissen als ich die mittel konsole alles auseinander hate Sprich auch die zusatzinstrumente ausgebaut kann es auch daran Liegen wen ich die Wieder einstecke das wieder alles Funzt muss das Später nochmal testen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi mgrabau80,

wäreeseventuellmöglichandiegroßundkleinschreibungzudenkenunddaraufzuachtenundeventuellauchansatzzeichenwiekommaundpunktdannwäredeinefragebeziehungsweiseaussagefürjedenangenehmerzulesenundesgäbeauchsichermehrantworten!

Nimms nich so ernst, nur mal ein Tip!
Wir helfen gerne, doch das müsste doch möglich sein...
Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Sorry für meine Schreibweise ich bin noch nicht ald so Lange in Deutschland und ich bemühe mich und gebe mein bestes um die Deutsche Sprache zu Lernen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hoi,
Naja, aber Deine Muttersprache hatte doch bestimmt auch etwas, was sich Grammatik nennt. Und in der Regel trennt diese dann solche Redeschwälle in leichter verdaubare Haupt- und Nebensätze, die man mit so lustigen Zeichen kenntlich macht.
Ich stell Dir mal was bereit: ..............,,,,,,,,,,,,,,;;;;::::----
Dein Deutsch ist keie Problem, das ist gut. Aber die Lesbarkeit...

Zu Deinem Problem: Hast Du denn jetzt nen Stecker übrig?

Ollfried, Mondgesicht
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Ja ich habe den Stecker übrig den ich oben im ersten Beitrag gelinkt habe. Nun ist meine Frage ob der beim AC überhaut drann muss. Ich habe mir ein Parr Bilder angeguckt dort war der Stecker immer direkt hinterm Drezahlmesser Sprich in der Einheit vom BC.Bei mir ist dort allerdings ein Gelber Stecker ich nehme an das das er vom AC ist aber das weiß ich hald nicht genau.

Und die zweite Frage ist hald kann es sein das die Durchgestrichene Lampe und dann die Öl Kanne kommt weil die Zusatzinstrumente ausgebaut sind?

Kann dies Heute leider nicht mehr Testen da meine Frau mit unserm Ersatzwagen unterwegs ist.

Ich hoffe die Rechtschreibung war besser habe mir müge gegeben.
MFG
Mario
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Fensterheber funktionieren nicht mehr Sierrakiller 7 1.763 12.05.2023, 08:13
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  [ABC] 2.6 Automatik startet nicht mehr nach bc und ac einbau Andicabrio 2 1.732 08.10.2022, 11:24
Letzter Beitrag: Andicabrio
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.201 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  [Elektrisch] Licht- "an" Warnton funktioniert nicht mehr neupier 2 2.095 27.09.2020, 11:27
Letzter Beitrag: neupier
  [Problem] WFS / AutoGuard ausgebaut - Auto startet nicht (mehr) kirmskrams 2 2.000 19.06.2020, 22:21
Letzter Beitrag: kirmskrams
  [Problem] Motor springt nach ca. 24h Standzeit nicht mehr an Arazaza 4 2.635 06.04.2020, 19:08
Letzter Beitrag: Arazaza
  [Elektrisch] Funkfernbedienung geht nicht mehr gallex2000 6 3.247 02.10.2019, 20:06
Letzter Beitrag: gallex2000
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 2.772 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
Big Grin US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. Holli69 678 904.538 23.03.2019, 16:59
Letzter Beitrag: Stefan T
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 6.913 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste