30.03.2010, 21:02
Hi Semu,
habe auch schon öffters gehört, dass die besseren Reifen nach hinten sollen.
Habs bisher aber nie gemacht. Wechsle immer durch, damit alle 4 gleichzeitig runter sind.
So wie ich dich kenne, bist du nicht der Typ Fahrer, der beim Einsteigen das Hirn vor dem Auto lässt. Um den TT dazu zu bringen, dass dich das Heck überholt musst du schon hart an die Grenze gehen, denn er hat ja auch noch ESP.
Würde auch die besseren vorne montieren und dann nächstes Jahr einen kompleten Satz neuer Reifen holen.
Wenn du die "Guten" hinten montierst, brauchst du sicher noch in der Saison für vorne 2 neue Reifen.
Frage ist, ob es das gleiche Profil noch gibt. Ich bin da vielleicht ein bisschen komisch, fahre aber doch gerne bei allen 4en das gleich Profil.
Vorteil wäre, die Kosten verteilen sich auf 2 Jahre.
habe auch schon öffters gehört, dass die besseren Reifen nach hinten sollen.
Habs bisher aber nie gemacht. Wechsle immer durch, damit alle 4 gleichzeitig runter sind.
So wie ich dich kenne, bist du nicht der Typ Fahrer, der beim Einsteigen das Hirn vor dem Auto lässt. Um den TT dazu zu bringen, dass dich das Heck überholt musst du schon hart an die Grenze gehen, denn er hat ja auch noch ESP.
Würde auch die besseren vorne montieren und dann nächstes Jahr einen kompleten Satz neuer Reifen holen.
Wenn du die "Guten" hinten montierst, brauchst du sicher noch in der Saison für vorne 2 neue Reifen.
Frage ist, ob es das gleiche Profil noch gibt. Ich bin da vielleicht ein bisschen komisch, fahre aber doch gerne bei allen 4en das gleich Profil.
Vorteil wäre, die Kosten verteilen sich auf 2 Jahre.