30.03.2006, 22:07
Hallo Roland,
Maveric war so nett mir die Orginalpassagen aus der "Guten Fahrt" von ´96 zukommen zu lassen. Als Nichtguru wirkt das Ganze auf mich ein wenig kryptisch.
Fundiert dein Einbau auf dem selben Anleitungsmaterial -fz2-
Wenn ich dich da richtig verstehe, gab es bei deiner Nachrüstung zwei Steckerseiten Lenkstockschalterseite und "Stecker der unter dem Armaturenbrett liegt" In der "Gute Fahrt"-Anleitung, ist der Lenkstockschalter via Stecker verdrahtet auf der Gegenseite (Steuergerät??) wird via Steckerzungen aufgeschaltet. Wenn ich die Bilder richtig interpenetriere, werden hierbei heftigst im Motoraum Strippen gezogen was auch für die Verdrahtungslänge von 700mm spricht.
Sollte das jetzt zu UNKLAR rüberkommen kann ich dir meinerseits die Anleitung rübermailen.
Auf diesem Wege auch nochmals ein herzlichen Dank an Maveric für die Infos.
Gruß
-mike
Maveric war so nett mir die Orginalpassagen aus der "Guten Fahrt" von ´96 zukommen zu lassen. Als Nichtguru wirkt das Ganze auf mich ein wenig kryptisch.
Fundiert dein Einbau auf dem selben Anleitungsmaterial -fz2-
Zitat:Normalerweise mußt Du nur ein kurzes Stück anfertigen, da der Stecker schon bis unter dem Amaturenbrett unterm Lenkrad liegt.
Wenn ich dich da richtig verstehe, gab es bei deiner Nachrüstung zwei Steckerseiten Lenkstockschalterseite und "Stecker der unter dem Armaturenbrett liegt" In der "Gute Fahrt"-Anleitung, ist der Lenkstockschalter via Stecker verdrahtet auf der Gegenseite (Steuergerät??) wird via Steckerzungen aufgeschaltet. Wenn ich die Bilder richtig interpenetriere, werden hierbei heftigst im Motoraum Strippen gezogen was auch für die Verdrahtungslänge von 700mm spricht.
Sollte das jetzt zu UNKLAR rüberkommen kann ich dir meinerseits die Anleitung rübermailen.
Auf diesem Wege auch nochmals ein herzlichen Dank an Maveric für die Infos.
Gruß
-mike
<b> Alle pflegen ihr Auto. Ich mein Laster.</b><br><br><b>Audi Cabriolet 1.9 TDI</b> ? Bj. 03/99 ? EZ 05/99 ? MKB: AHU ? 66KW/90PS ? Schaltgetriebe ? ABS ? Kaktusgr?n Perleffekt ? Verdeck Schwarz elektrisch ? Nappaleder Sesam beheizt ? Sportfahrwerk ? Sportsitze ? Sunline Comfort ? Hardtop ? PNA Navi MN 5.2 ? Verbrauch ? 5.5 L/100km ? ca. 205.000 km

FAQ