25.03.2010, 17:10
Obere Lenkstockverkleidung mit 2 Schrauben von unten lösen.
Dann die beiden Schrauben vorne im KI lösen.
Jetzt rechts vorsichtig nach vorne ziehen und die rosa verriegelung am blauen Stecker anheben und dann den Stecker selber abziehen.
Dasselbe nun links mit dem gelben und weissen Stecker.
Hier nochmal ein unscharfes Bild
So sieht es von hinten aus (meins ist ein UN4, VDO ist etwas anders)
Nun müssen leider das Minicheck, der Spannungsregler links, die Kabelverbindung zum Tacho und alle Schrauben gelöst werden die die Paltine halten.
Das ist die demontierte Platine
Nun kannste vorsichtig löten.
Jetzt wäre auch ein guter Zeitpunkt defekte Birnchen zu ersetzen
Gruss Tux
Dann die beiden Schrauben vorne im KI lösen.
Jetzt rechts vorsichtig nach vorne ziehen und die rosa verriegelung am blauen Stecker anheben und dann den Stecker selber abziehen.
Dasselbe nun links mit dem gelben und weissen Stecker.
Hier nochmal ein unscharfes Bild
So sieht es von hinten aus (meins ist ein UN4, VDO ist etwas anders)
Nun müssen leider das Minicheck, der Spannungsregler links, die Kabelverbindung zum Tacho und alle Schrauben gelöst werden die die Paltine halten.
Das ist die demontierte Platine
Nun kannste vorsichtig löten.
Jetzt wäre auch ein guter Zeitpunkt defekte Birnchen zu ersetzen
Gruss Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.