20.12.2011, 23:55
Hi,
ich würde die V12 profilmäßig eher mit dem Dunlop Sp SportMaxx vergleichen, als mit dem Eagle F1.
Habe die V12 225/40 und 235/35 17" seit ca. 6000km auf meinem Cabrio und bin sehr zufrieden. Keine auffällig lauten Abrollgeräusche und auch im Nassen auf der Bremse und in der Kurve klasse.
Die S1 in 245/35 19" haben wir auf unserem A6 4F. Im Trockenen klasse, aber im Regen nicht so gut wie der V12.
Gruß,
Dennis
ich würde die V12 profilmäßig eher mit dem Dunlop Sp SportMaxx vergleichen, als mit dem Eagle F1.
Habe die V12 225/40 und 235/35 17" seit ca. 6000km auf meinem Cabrio und bin sehr zufrieden. Keine auffällig lauten Abrollgeräusche und auch im Nassen auf der Bremse und in der Kurve klasse.
Die S1 in 245/35 19" haben wir auf unserem A6 4F. Im Trockenen klasse, aber im Regen nicht so gut wie der V12.
Gruß,
Dennis
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten