Hallo,
Locke, wenn Du die neuen Teile verbaut hast und es funzt immer noch nicht dann häng doch mal eine andere/neue Batterie rein.
Mein Cab hatte letzte Woche folgendes Problem:
Leerlaufdrehzahl (von der Laune meines Cab abhängig) mal ganz normal in der Warmlaufphase ca 1200 U/min und dann 800 - 900 U/min
oder in der Warmlaufphase 1200 U/min und danach "sägen".
Normales Fahren war nicht möglich weil, ich hoffe ich Beschreibe das richtig:
Es zwischen Schub und Schubabschaltung nichts gab. Also entweder der Motor hat geschoben oder aber er hat den Sprit-zufluß komplett abgeregelt --> es war nicht möglich mit gleichbleibender Geschwindigkeit durch den Ort zu fahren.
Die Leute haben mich angesehen als hätte ich meine erste Fahrstunde

und so muss es von aussen betrachtet auch ausgesehen haben.
Ich hab nach Falschluft gesucht, nach Masseschlüssen und und und .....
N I C H T S
Mein Mechaniker hat auf Verdacht mal 'ne ander Batterie angeschlossen und siehe da, der Clown war weg der Motor lief ganz normal bei 800 - 900 Touren, so als ob er nie ein Problemchen hatte.
Meine Batterie wieder angeschlossen (Bosch Silver Line Kaufdatum 14.02.08) und der Fehler war wieder da.
Vielleicht hilfts bei Dir ja auch.
PS: Hab die Batterie ohne Probleme

gegen eine Neue getauscht bekommen.

Ja ja, immer schön die Quittungen aufheben
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Gruss aus PAF Bayern
Helium
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... immer der Sonne entgegen und die Schatten hinter sich lassen... ***

V6 2.6 95'er Cab Amazonasgrünmetallic-perleffect, Remus ESD, Wurzelholz, GIS, G60, (bald) GRA ....