USA-Rückleuchten
#11
Hallo Leute,

habe auch einen kleine Idee. Habe bei meinem früherem Auto ( Golf III ) auch an den Rückleuchten die Blinker versetzt und hatte auch das Problem mit rot blinken. Dann hatte ich die Idee. Habe mir Mercedes-Benz LED Spiegelblinker besorgt, zerlegt und die gelbleuchtende LED's ausgelötet. Dann habe ich die in eine Platiene eingelötet und den richtigen Wiederstand eingesetzt. Die platiene wurde in den Blinker (innen) eingearbeitet und fertig war die Sache.

Wenn ich mal an die US-Rückleuchten günsig ran komme will ich die wieder genauso umbauen.

Habe eigentlich vor komplette Rückleichten auf LED Umbauen. Bremslichter, Standlichter, Blinker. LED's schon vorhanden muß nur wie Gesagt an die Leuchten kommen.


PS: will vielleicht jemand einen Satz US-Leuchten los werden ???? Zwinker


Gruß aus Stuttgart Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
@durdom
Hallo,also wenn du das irgendwie hinbekommst bin ich ja ganz Ohr,wäre dann sehr an deiner lösung interessiert!

Vielleicht kannst du mir dazu ja eine detailierte beschreibung geben?

Die Rückleuchten sind auch neu nicht so unbezahlbar,Ich habe 137€ dafür bezahlt.
derzeit ohne Oben ohne<br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><b>DRUCKSACHE</b></span><br><br>20V Turbo <span style='color:blue'>R</span><span style='color:red'>S2</span> Motor,8,5x18 PORSCHE Turbo R
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo RS2 Cabrio!
Kannst du mir bitte mal sagen wo du die Rückleuchten für den Preis her hast?Für das Geld würde ich auch sofort welche kaufen!!!!


Gruß Lars!
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
vor 2 wochen ging ein paar für 130 euro dei ebay weg. man muß nur geduld haben
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Original bei Audi!

Ich bekomme dort Rabatt!
derzeit ohne Oben ohne<br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><b>DRUCKSACHE</b></span><br><br>20V Turbo <span style='color:blue'>R</span><span style='color:red'>S2</span> Motor,8,5x18 PORSCHE Turbo R
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo RS2Cabrio,

kannst mir mal die Preise verraten für die du die Rüchleuchten besorgen kannst ? Bin gerade dabei mit ein Kleines Kennzeichen zu organiesieren. Wenn es nicht klappt werde nur die Außenteile montieren.

Wenn wir uns einigen, kann ich dir auch mit LED's weiter helfen sowohl Gelb als auch Rot. Sind keine CONRAD LED's sonder aus Daimler Spiegelblinker und Bremslichter.


Gruß aus Stuttgart Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo RS2 Cabrio!
Ich weiß ja nicht ob das geht,aber könntest du die Rückleuchten für den Preis den du da geschrieben hast besorgen??????????







Gruß Lars!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Ich schaue morgen nochmal genau nach was ich bezahlt habe!Ich denke das würde ich dann hinbekommen!

@durdom
Wenn du das mit den Blinkern klarmachst,besorg Ich dir die leuchten.
derzeit ohne Oben ohne<br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><b>DRUCKSACHE</b></span><br><br>20V Turbo <span style='color:blue'>R</span><span style='color:red'>S2</span> Motor,8,5x18 PORSCHE Turbo R
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo RS2 Cabrio!
Das wäre prima wenn das klappen wüde!!!






Gruß Lars!
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Wegen der LED Leuchten schaut mal auf www.Lumination.de


Da gibts einige an LED Leuchten



Gruß Frank


www.Tuning-Treffpunkt.de
<span style='color:blue'>---
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückleuchten undicht seytan23 10 8.805 08.04.2019, 10:05
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Info] Kennzeichenhalter US-Rückleuchten yopie 3 1.581 14.07.2018, 10:10
Letzter Beitrag: Djerken207
  Rückleuchten spinnen - welcher Kabelbaum ist's ? stoffel_74 10 7.417 20.07.2015, 17:52
Letzter Beitrag: 5zylinderbastler
  [Problem] schwarze Rückleuchten donlino 5 3.045 13.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Rückleuchten co-nv27 21 9.895 08.04.2012, 01:04
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  A4: Rückleuchten vom Facelift maxpower 3 3.586 16.07.2010, 17:08
Letzter Beitrag: maxpower
  Rückleuchten sind "matt" dontcallitschnitzel 20 10.998 18.05.2010, 00:34
Letzter Beitrag: StefanR.
  Rückleuchten philippschraud 25 14.093 13.08.2009, 18:14
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
Exclamation LEDs in Scheinwerfern oder Rückleuchten! Achtung! mufuti 5 5.669 19.11.2008, 18:52
Letzter Beitrag: Maveric



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste