Ich seh' kein Licht!
#11
...und ich schreib das Vorwort Bääääää

Nein, im Ernst, bin um 14.30 dort - nähere Infos per Mail (falls es Dir überhaupt hilft, denn...) - ich kann Dir jedoch leider kein anderes Cockpit mitbringen da ich derzeit keines habe.
Daher müsste ich das schon erstmal wiederbekommen so leid es mir tut um zu überprüfen ob es wirklich daran liegt.
Deinen geliebten Ringenwürde natürlich nichts passieren Zwinker
Wobei ich mir das wie oben bereits geschrieben nicht vorstellen kann, da ich da absolut penibel bin bei der Demontage und so ein Platinenbruch, der die einzig denkbare Ursache wäre neben den oben erwähnten "üblichen Verdächtigen" (die jedoch ebenfalls OK waren - und sogar kaum durch äußere Gewalteinwirkung beschädigt würden) auch selten bei den VDO Leiterbahnen passiert - UN4 bzw. Nippon Seiki ist hier weitaus anfälliger. Is dat wirklich so?

Wie dem auch sei, ob vor oder nach dem Urlaub - lass was von Dir hören - vielleicht kann ich Dir doch noch irgendwie helfen!

Andernfalls ein paar nette Tage in Italien - hat man sich ja auch verdient wenn man aus Hang-Over kommt *duck-schnellweg* Big Grin
Mit freundlichem Gruß,

B. Wolf / Geschäftsführer autewo GmbH

Wipperfürther Str. 398
51515 Kürten

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Tel.:+49 (0) 2268 - 901390
Mobil:+49 (0) 160 - 2522286

E-Mail: info@autewo.de

Direktlink zu unserem SHOP!

www.autewo.de

Ständiger ANKAUF von AUDI´s aller Baujahre mit hohen km, Mängeln oder Unfallschäden und größerer Teilerestposten / Teilelager / Insolvenzen -
Barzahlung und sofortige Abholung selbstverständlich! Angebote bitte an info@autewo.de

[Bild: bannerklein.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi, Björn!

Das mit dem Vorwort machen wir so... B) ...!

Und danke für das Angebot, das KI mitzunehmen und zu checken und so - aber wenn ich meiner Kleinen sage, dass ich ganz ohne Tacho nach Italien will, würde sie wahrscheinlich auf ihren Wagen bestehen...naja...wir wären schneller da, aber dann so ohne meinen Wagen in bella Italia... Waaat? ...das ginge nicht!

Also: Machen wir uns keinen Stress - ich werd' mir meine alte BW-Taschenlampe schnappen, die rote Scheibe vorschieben und 'ne Cassette mit U-Boot-Echolot-Pings einlegen...und dann tauchen wir über die Berge!

Schönen Gruß aus Hang Over!

Don Krypton
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi Don!

Als alter Überlebenskünstler vom Bund wissen wir beide wie man aus Dunkel wieder Hell macht: mit Mehrstern Rot-Weiss!!! Ich lach mich wech Ich lach mich wech
Ok, im Urlaub auf Vorfeldbeleuchtug zu vertrauen ist etwas blöd aber wenn es nicht mehr hilft empfehle ich dir eine LED-Taschenlampe im Mini-Format in die Nähe des KI in der Nacht zu legen....hat bei mir geholfen als ich mit identischem Problem 4 Monate gefahren bin!
Das Problem hatte ich mit Holli69 bis zur Besinnungslosigkeit durchgequatscht-gepostet, die Platine vermessen und nachgelötet....NIX!
Das einzige was mir noch eingefallen ist war ein Relais(steuert die Belechtung der KI, Zusatzinstr und Ascher...), was irgendwo unter dem Lenkrad (oder angeblich in manchen Modellen unter der Mittelkonsole) liegt zu suchen....auch erfolglos.....da ich aber durch das Gefummel anscheinend das Relais gefunden und anscheinend wieder in die Kontakte eingeschoben hab, funzte auf einmal alles wie durch
spontane Selbstheilung???!!! Smile <_<
Mag blöd klingen, aber manchmal rutschen die Teile durch Bodenunebenheiten aus der Halterung raus! Nur keine Hoffnung verlieren! Ich lach mich wech


Greetings
Gregor
[Bild: DSCF8273.JPG]
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hi, Gregor!

Da musste ich jetzt direkt lachen...ich bin - für die, die's nicht wissen - selbst 12 Jahre bei dem Trachtenverein gewesen und nehm' mir jetzt die gute alte BW-Taschenlampe mit! Rote Scheibe vor die Birne und ich hab' die perfekte Ambientebeleuchtung... Ich lach mich wech ...!

Und die Relaisgeschichte schau' ich mir nachher nochmal an - vielleicht find' ich ja das richtige Relais!

Soo...und jetzt verabschiede ich mich in den Urlaub! Ich wünsch' euch schöne zwei Wochen (die ich unter Italiens Sonne verbringe)!

Schönen Gruß aus Hang Over!

Don Krypton
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
schönen Urlaub und viele Grüße nach Hannover!
Mit freundlichem Gruß,

B. Wolf / Geschäftsführer autewo GmbH

Wipperfürther Str. 398
51515 Kürten

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Tel.:+49 (0) 2268 - 901390
Mobil:+49 (0) 160 - 2522286

E-Mail: info@autewo.de

Direktlink zu unserem SHOP!

www.autewo.de

Ständiger ANKAUF von AUDI´s aller Baujahre mit hohen km, Mängeln oder Unfallschäden und größerer Teilerestposten / Teilelager / Insolvenzen -
Barzahlung und sofortige Abholung selbstverständlich! Angebote bitte an info@autewo.de

[Bild: bannerklein.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
@Don: Einen Schönen und unfallfreien Urlaub alter Mützenträger! Ganz geschmeidisch... Supi

Greetings
Gregor
[Bild: DSCF8273.JPG]
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hey Don,

schon wieder dieMotivation gehabt nach Deinem Urlaub Dir das Instrument näher anzuschauen? Brauchste ne Platine von mir zum testen mal? Gib mal ein Feedback bitte Zwinker
Mit freundlichem Gruß,

B. Wolf / Geschäftsführer autewo GmbH

Wipperfürther Str. 398
51515 Kürten

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Tel.:+49 (0) 2268 - 901390
Mobil:+49 (0) 160 - 2522286

E-Mail: info@autewo.de

Direktlink zu unserem SHOP!

www.autewo.de

Ständiger ANKAUF von AUDI´s aller Baujahre mit hohen km, Mängeln oder Unfallschäden und größerer Teilerestposten / Teilelager / Insolvenzen -
Barzahlung und sofortige Abholung selbstverständlich! Angebote bitte an info@autewo.de

[Bild: bannerklein.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi, Björn!

Schön, dass du fragst...ich hab' eigentlcih alle Anschlüsse (so weit ich das beurteilen kann) mittlerweile runter und wieder drauf gehabt...leider mit wenig Erfolg... Is dat wirklich so? ...immer noch ist mein Wagen im Dunklen dunkel...auch innen...!

Bist du eigentlich in Celle? Dann könnten wir gemeinsam checken...mein Werkstattmacker ist schon vor meinem Urlaub an der Platine verzweifelt und ich krieg' das nicht alleine hin... Un ...!

Schönen Gruß aus Hang Over!

Don Krypton
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
hm, dann musste mir das mal zusenden, da ich nach derzeitigem Stand ärgerlicherweise wegen nem familiären Termin nicht nach Celle kann... <_<
Mit freundlichem Gruß,

B. Wolf / Geschäftsführer autewo GmbH

Wipperfürther Str. 398
51515 Kürten

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Tel.:+49 (0) 2268 - 901390
Mobil:+49 (0) 160 - 2522286

E-Mail: info@autewo.de

Direktlink zu unserem SHOP!

www.autewo.de

Ständiger ANKAUF von AUDI´s aller Baujahre mit hohen km, Mängeln oder Unfallschäden und größerer Teilerestposten / Teilelager / Insolvenzen -
Barzahlung und sofortige Abholung selbstverständlich! Angebote bitte an info@autewo.de

[Bild: bannerklein.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Kein korretes GALA-Signal vom Tacho AxelD7 1 4.230 07.11.2015, 20:58
Letzter Beitrag: flash_inc
  Tacho mit 280km/h kein Problem? Bo. 8 8.175 06.07.2015, 09:44
Letzter Beitrag: Lagebernd
  Tacho geht nur nach licht an/aus niko7 2 2.493 22.03.2014, 19:31
Letzter Beitrag: niko7
  Licht an Symbol ak271 10 7.693 12.03.2008, 21:15
Letzter Beitrag: Pägger
  BC im V6 nachrüsten habe nix kein mini usw..baut jemand ein bezahle AUDIRAUDI 3 5.245 14.07.2006, 09:56
Letzter Beitrag: Don Krypton
  kein licht im tacho nach led umbau tobjoern 5 4.415 17.05.2006, 09:44
Letzter Beitrag: tobjoern
  Kein DZM und Ölkontrolllampe Brennt!!! CJDream83 4 4.195 12.05.2006, 18:29
Letzter Beitrag: Mech©
  ATA erst kein licht, nu gar nix mehr :-((( DerMicha 6 5.366 22.04.2006, 19:40
Letzter Beitrag: thomas magnum
  Umbau auf Blaues Licht Im Tacho CJDream83 3 2.908 26.12.2003, 19:02
Letzter Beitrag: Gerti
  Kein Strom am Zigarettenanzünder robertp 3 3.562 09.06.2003, 23:54
Letzter Beitrag: QJB



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste